Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

...."gehts raus und fahrts"! :D
Genau, und dann holt man sich den Deppenabdruck🙈
B802790E-8C20-4858-BC72-7F015ECA230A.jpeg

Passiert, wenn man die Bike und Kette nicht reinigt und einfach neues Öl auf die Kette schmiert.
1 Kind in der Schule, zwei im Kindergarten und 1 sehr gut bei der Mutter versorgt. Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und eine schnelle Gravelrunde gedreht.
65A750CF-5381-4CC7-A6E2-F1C3BCB98317.jpeg

Punkt 11:05 Uhr vor der Schule gelandet, um meine Tochter abzuholen.
Musste dann alleine nach Hause, weil sie lieber mit anderen MĂ€dels ohne Papa nach Hause geht.
Also @dasK ,
die TrÀume leben noch!

Und die drei BĂŒcher noch;)
1631708434101.png

1631708452037.png

1631708481501.png

Ich fotografiere nun erst seit knapp einem Jahr, aber es macht mir unfassbar viel Spaß. :)

Danke fĂŒr den Tipp. Der gespeicherte Warenkorb schaut bisher so aus:
Anhang anzeigen 1340071
Ich warte aber noch mindestens bis Black Friday, soll eh mein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk an mich selbst sein:)
Sieht gut aus. Polfilter schlucken gern mal ne Blende. Lass den bloß ab, wenn er nicht wirklich gebraucht wird.

Nur in der Theorie:)

Hab bestimmt 100 Videos zum Autos fotografieren angeschaut, aber coronabedingt sind die Ausstellungen hier bei uns 2020/2021 leider ausgefallen (Ich fotografiere erst seit MĂ€rz 2020). Das einzige Auto, das ich in den letzten eineinhalb Jahren fotografiert habe, stand auf dem Schreibtisch :lol:
20200403_164104.jpg

Und dann machst ein Bild von dem popelporsche
Anstatt diesen wunderschönen bully abzulichten

Ne muss sagen das mir fotos knipsen gar nicht liegt 🙈
Deswegen gibt's so wenig Touren bilder von mir. Ich seh ein schönes panorama und denk:"uiiiiiiiii Dad sieht ja mal geil aus!" uuuuunnnnndddd fahr weiter

Und dann machst ein Bild von dem popelporsche
Anstatt diesen wunderschönen bully abzulichten

Ne muss sagen das mir fotos knipsen gar nicht liegt 🙈
Deswegen gibt's so wenig Touren bilder von mir. Ich seh ein schönes panorama und denk:"uiiiiiiiii Dad sieht ja mal geil aus!" uuuuunnnnndddd fahr weiter
991er 911 GT3 RS, eines meiner Lieblingsautos. (Das waren auch nur Übungsfotos um mit dem manuellen Fokus zu ĂŒben, deswegen ist auch so viel an dem Bild unscharf:) ) Das war zu Lockdown/Ausgangssperrenzeiten xD

Aber ich muss mich jedesmal im Spielwarenladen zusammenreißen, mir nicht ..Ă€h..meiner Tochter nicht den neuen Playmobil Bully zu kaufen. :love:

Es hat uns mal einer auf der Bahn recht langsam ĂŒberholt und ich musste meiner Freundin meine spontane Freude erklĂ€ren. So oft kann das ja nicht passieren. Ich bin kein Autotyp. Aber 2 RS und 3 RS sind schon Wahnsinnskisten!
Der GT2 RS ist mir schon fast etwas zu viel, aber der GT 3RS ist Platz 2 bei meinen Traumautos (Platz 1 ist der 911R)

Dann aber so: :love:
1631713093636.png

1631713145259.png

Es stĂŒnde bspw. auch so eine Geometrie zur Diskussion (L), da brĂ€uchte es im Nachhinein eine Oneup....

Anhang anzeigen 1340145
NS hat schöne und spannende Bikes von der Geo. Das Trail-HT ist ja ein NS Eccentric Alu 29 Evo und das Carbonda ist bis auf den Hinterbau ja ein Synonym TR. Fahre ja so gesehen zwei NS.
Das L wird dir sicherlich taugen, wie groß warst du noch mal?

Liest sich aber richtig gut und ansprechend die Geo. Lenkwinkel nicht zu extrem, auch der Sitzwinkel nicht. Tiefes Tretlager, was fĂŒr ein gutes GefĂŒhl im Bike spricht. WĂŒrde mir auch vom Papier taugen.

Nette Geo bis auf SitzrohrlĂ€nge...aber bei der Umrechnung von Zloty auf Euro mĂŒssen die nen Fehler drin haben? o_O Der Kurs ist 1 : 0,22 nicht 1 : 0,4 :bier:
Ist angeblich der D Import Sports Nut. Da zerlegt es die Preise in D. DafĂŒr kannst es theoretisch ĂŒber jeden HĂ€ndler beziehen und mit etwas GlĂŒck bekommst noch etwas Rabatt.

NS hat schöne und spannende Bikes von der Geo. Das Trail-HT ist ja ein NS Eccentric Alu 29 Evo und das Carbonda ist bis auf den Hinterbau ja ein Synonym TR. Fahre ja so gesehen zwei NS.
Das L wird dir sicherlich taugen, wie groß warst du noch mal?

Liest sich aber richtig gut und ansprechend die Geo. Lenkwinkel nicht zu extrem, auch der Sitzwinkel nicht. Tiefes Tretlager, was fĂŒr ein gutes GefĂŒhl im Bike spricht. WĂŒrde mir auch vom Papier taugen.

Ist angeblich der D Import Sports Nut. Da zerlegt es die Preise in D. DafĂŒr kannst es theoretisch ĂŒber jeden HĂ€ndler beziehen und mit etwas GlĂŒck bekommst noch etwas Rabatt.
Ich bin mal 1,84 cm gewesen. Tendenz abwĂ€rts. Wenn meine Jungs richtig gemessen haben, fehlt zwischenzeitlich wohl schon ein Zentimeter. Von daher muss ich perspektivisch wohl allmĂ€hlich ein Bike suchen, das bei 1,82 cm passt. :D :D Wobei ich bei Gelegenheit mal prĂŒfen muss, ob die SchrittlĂ€nge schrumpft oder (nur) der Oberkörper/WirbelsĂ€ule.

Das Define ist aktuell nicht lieferbar fĂŒr 2022 und die PrĂŒfung, ob doch, lĂ€uft...
4900 Euro in Polen zu 6000 Euro hier ist aber schon frech...

Mein Favorit (bis zum Occam dann die neuen Details bekannt sind) ist aber aktuell das Stumpjumper. Da passt von den Werten her alles optimal fĂŒr mich. Nur der Preis....

Das Fuel EX ist wohl erstmal raus. Lieferzeit ziemlich sicher nicht vor 2023 und von den Werten her keine echte Weiterentwicklung zu meinem Spark. Aber es tÀt gefallen....

Ach ist das schwĂ€hr! :hĂŒpf::wut:

ZurĂŒck