Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ging mir genauso! Selten hat Popcorn so gut gepasst wie hier. Mein Bett ist noch immer voller Krümel. Schade das sich @Laberbauchnabel nicht mehr zu seinen geplanten Touren gemeldet hat, jedoch kann man auch dagegenhalten, das sein Threat schon auf übelst nette Art gekapert wurde. Schlussendlich hat dieser nette Faden dazu geführt, dass ich mein uraltes PW mal wieder aktiviert habe. :p

Wenn es bei Euch Albfuchsen mal wieder los geht und ihr ne nette Runde plant, wäre ich gerne mal dabei. Bin allerdings einer der Cube Poser und nur mit nem Hardtail unterwegs. :bier:
 
Ging mir genauso! Selten hat Popcorn so gut gepasst wie hier. Mein Bett ist noch immer voller Krümel. Schade das sich @Laberbauchnabel nicht mehr zu seinen geplanten Touren gemeldet hat, jedoch kann man auch dagegenhalten, das sein Threat schon auf übelst nette Art gekapert wurde. Schlussendlich hat dieser nette Faden dazu geführt, dass ich mein uraltes PW mal wieder aktiviert habe. :p

Wenn es bei Euch Albfuchsen mal wieder los geht und ihr ne nette Runde plant, wäre ich gerne mal dabei. Bin allerdings einer der Cube Poser und nur mit nem Hardtail unterwegs. :bier:
Obacht! Auch wenn wir uns hier verstecken, wir sind immer da!!!! 😁😁😁
 
Es leeeeeeeeeebt!!!!
Boris-Karloff-on-the-set-of-Frankenstein-1931.jpg
 
Ihr habt doch nicht ernsthaft daran gebraucht, dass ich euch für immer verlasse, oder? 🙄
....nach einem knappen Jährchen Funkstille, kommt ein wenig Unsicherheit auf, ob die Liebe am verlöschen ist 😍.
Wir waren schon ganz kurz davor, uns mit jemand neuem zu trösten.
 
Ihr habt doch nicht ernsthaft daran gebraucht, dass ich euch für immer verlasse, oder? 🙄
...so traurig wie's ist: ja zeitweise schon 😭😇...wir machen sogar fast täglich eine Laberbauchnabel-Gedenk-Minute, und haben einen Laberbauchnabel e.V. gegründet um dein Andenken zu ehren 😁🥳...

....nach einem knappen Jährchen Funkstille, kommt ein wenig Unsicherheit auf, ob die Liebe am verlöschen ist 😍.
Wir waren schon ganz kurz davor, uns mit jemand neuem zu trösten.
...allerdings haben wir es da, zugegebenermaßen, recht lustig 🍻🍷🥂🍾
 
....nach einem knappen Jährchen Funkstille, kommt ein wenig Unsicherheit auf, ob die Liebe am verlöschen ist 😍.
Wir waren schon ganz kurz davor, uns mit jemand neuem zu trösten.
@robzo Diese Liebe ist zu tief verwurzelt, um zu erlöschen! Ihr seid einfach eine viel zu geile Community! Wo wäre ich ohne eure Hilfe jetzt? Auf einem Haibike?!
 
Mir geht es eher mäßig gut (anhaltende Rückenschmerzen). Aber dem Bike gehts super! Zum Fahren komme ich leider aktuell selten.
Anhang anzeigen 1510740Anhang anzeigen 1510741
Ach Mensch, das tut mir Leid! Machst du Physiotherapie? Gute und schnelle Besserung meinerseits! Die Daumen sind gaaaanz dolle gedrückt! 🙌🍀

Aber einen Punkt muss ich jetzt ansprechen: Wie zur Hölle machst du so geile Fotos? Dein Bike ist fotogener als ich! Hat es einen eigenen Tinder- Account?

#neid
 
Zuletzt bearbeitet:
@robzo Diese Liebe ist zu tief verwurzelt, um zu erlöschen! Ihr seid einfach eine viel zu geile Community! Wo wäre ich ohne eure Hilfe jetzt? Auf einem Haibike?!
Vorsicht! Die Moderatoren sind hier unerbittlich. Wenn Du verbotene Begriffe verwendest, droht Liebesentzug! Sag nieeee wieder Hai...
Wer ist denn bitte der Präsident? 😍
Top Secret. Der Verein hat ein geheimes Aufnahmezeremonial und agiert im Verborgenen. Die Mitglieder erkennen sich an einem ganz geheimen Handzeichen. Niemand weiß, wer gerade der Vorsitzende ist. Dieses Amt wechselt unter den 10 Mitgliedern alle 2,7 Minuten per Zufallsgenerator.
Wenn Du im Wald mal jemanden siehst, der so grüßt, hast Du den Jackpot gewonnen und ein Mitglied gesehen.

images.jpeg
 
Zurück
Oben Unten