Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.155
Ort
Allgäu
Schau mal in der 29er Galerie. Da war ich heute den ganzen Tag drunter. Grausig Kalt und eklig.
Wenn wieder Nebel ist, gehe ich vielleicht auf einen Berg. Irgendwo brauche ich ein paar Sonnenstrahlen
Hab es gesehen. Ich bin letztens bei uns hoch auf 1.000m, leider lag dort der Schnee schon.
Ist ein paar Tage her, keine Ahnung wie es heute dort aussieht.
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
8.479
Ort
Albtrauf
. Grausig Kalt und eklig.
Wenn wieder Nebel ist, gehe ich vielleicht auf einen Berg. Irgendwo brauche ich ein paar Sonnenstrahlen
...also Sonne war bei uns gestern auch Fehlanzeige. Ging trotzdem 😁

Jetzt lohnt es sich nächste Woche endlich mal das Rad zu putzen. Dann darf es eh in die Winterpause und das HT wird wieder vorrübergehend zum Platzhirsch.

FB_IMG_1637481407323.jpg
FB_IMG_1637481415942.jpg
 

dasK

durchaus ausbaufähig
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
2.294
Was für ein Wetterchen! Das Rheinland hat seit Tagen Grau in Grau im Angebot und gerne ist auch Regen dabei. Als wäre November oder sowas....
 
Dabei seit
3. November 2020
Punkte Reaktionen
4.240
Ort
Staffelsee
Warum seid ihr so weit von den Bergen weg?
Bei mir gab es heute kein Nutella zum Frühstück. Da hat dann heute einfach die Energie dafür gefehlt.

Braucht @dino113 tatsächlich erstmal 25 Km zum warmfahren bevor er dann so richtig loslegt?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber schnell schaue ich bei meiner Körperform nicht aus. Muss wohl eher das Bike sein, dass meine Mitfahrer immer anstachelt, viel zu schnell zu starten. Heute auch wieder. Und nach 1 1/2 h - 2 h Stunden wendet sich das Blatt dann dramatisch.
Aber auch heute, die Beine wollten erst nach 45 Minuten so richtig loslegen. Werde nächstes mal eine Stunde früher zum Treffpunkt erscheinen und mich dann auf der Rolle warm fahren.
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.155
Ort
Allgäu
Warum seid ihr so weit von den Bergen weg?
Braucht @dino113 tatsächlich erstmal 25 Km zum warmfahren bevor er dann so richtig loslegt? :bier:
Irgendwie schon. Wenn ich keinen Bock mehr hab auf kurze Steigungen mit Schwung hoch, ist er voll geil drauf 🤣

Meine Fitness war bisher auch eher auf entspannt bergauf und 1-2 Trails runter. Muss jetzt im Winter die Basis legen für das nächste Jahr.
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.155
Ort
Allgäu
Nachtrag noch zu der Runde.

War entspannt und ohne Stress, einfach Radeln etwas Quatschen über Hobby und die Welt. So sollte sowas auch sein.
Laut Strava hänge ich 14 Punkte hinter meiner besten Form, aber auch da hätte ich es für unseren Dino vermutlich nicht gereicht. Da war meien Fitness gut genug für 5.000 TM auf Naturtrails, aber nicht Distanz.
 
Dabei seit
22. April 2020
Punkte Reaktionen
975
Ort
Achern
Ich konnte leider das WE gar nicht fahren. Zu viele Überstunden an der Arbeit, dass ich eigentlich nur nur gepennt hab.
Hab Samstag morgen diverse Bäume ausgerissen und danach 4 Stücke Kuchen 3 Flammkuchen und ca 1,5 l Glühwein in meinen astralkörper gepackt und bin dann auch pennen gegangen
 
Oben