Schnapps? Du bist doch eher ein Schoppen SiloIch hab's ganz gegessen, @dino113 hat seins glaube auch vernichtet...danach hatte ich Durst...auf Schnaps
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapps? Du bist doch eher ein Schoppen SiloIch hab's ganz gegessen, @dino113 hat seins glaube auch vernichtet...danach hatte ich Durst...auf Schnaps
![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Teller auch leer war.Ich hab's ganz gegessen, @dino113 hat seins glaube auch vernichtet...danach hatte ich Durst...auf Schnaps
![]()
Orby-TaxiUnd mim Rad wieder heimgefahren? Oder ein Taxi genommen?
Ich habe mich für die alten Geos ausgesprochen und bin dann einen Märtyrertod durch @Orby gestorben und habe eine inoffizielle Schreibsperre erhaltenist das hier plötzlich einfach eingeschlafen?
Trotz???Echt schade, war 'ne sympathische Truppe hier, trotz der vielen Schnitzel und Herzen.
Ist das Dein Klo?Wir können auch wieder Off Topic machen![]()
Möchtest Du noch ein Foto von dem 300g Rostbraten?Ein Spezi von mir hat ne Dauerkarte für Fittness. Er geht nur zum Duschen und Essen hin.
Bei Euch ist es ähnlich, nur mit Bike, oder
Ja, vorsichtig warmföhnen hilft.
Es sollte ein Haarföhn sogar reichen.
Zugegebenermaßen waren wir auch kurz im Wald mit den Rädern.Ein Spezi von mir hat ne Dauerkarte für Fittness. Er geht nur zum Duschen und Essen hin.
Bei Euch ist es ähnlich, nur mit Bike, oder![]()
sowas nennt man heute alternative FaktenUnd nein, das bin leider nicht ich auf dem Foto..
Nachdem mir 3M Folie zu steif war und einmal den Lack beim Abziehen beschädigt hat, nehme ich jetzt das Set von Foliatec...günstig, elastisch, super zu verarbeiten und sehr gut vorgeschnitten:Scheinen ja noch ein paar mitzulesen hier, vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man sinnvoll seinen Rahmen vor Steinschlag schützt. Bei meinem alten 26er sieht das Sitzrohr im unteren Bereich total ramponiert aus. Kann man das sinnvoll mit einer Folie o.ä schützen? Hintergrund ist, dass ich das beim neuen Rad (Alurahmen) vermeiden möchte. Wenn ja, was nimmt man dafür am besten?