die Veränderlichkeit der Vernunft

Ich hatte dieses RAJIN in den Kleinanzeigen auf der Merkliste. Mir war die Hinterradaufnahme für eine 11/12 fach Schaltung zu exotisch. Es ist doch der klassische 135mm Standart - oder?
Nachdem ich den Rahmen schon immer besitzen wollte...... habe von Carsten schon das ein oder andere Teil gekauft. Netter, umgänglicher Kerl.
ja, sind 135mm - es gibt sie aber auch 12x142. Sollten Paragon sein, aber Kona ist bei Ersatzteilen eigentlich gut sortiert.
 
Jetzt bleibt nur noch die Frage der farblichen Gestaltung
IMG_20200119_112224696.jpg
IMG_20200117_133104301.jpg
IMG_20200119_112853625.jpg
 
Oh wie schön noch ein Kona Aufbau....und nicht diese ultramodernen neuen Rahmen.

Titan......ich bleibe dabei und schau mir das mal weiter an.
 
Leider ist der King i7 in mango nur sehr begrenzt lieferbar, grün wird nicht mehr hergestellt und ist vergriffen.
Davon abgesehen ist PF30 auch kein dankenswerter Standard
 
Schöner Rahmen....nicht ganz so schön wie ein SodaMAX, aber trotzdem ;)
Also so'n paar Farbtupfer sind nicht schlecht, mango und alles in die Richtung passt da gut.
Ich bin da auch immer zu zurückhaltend.
 
Zurück
Oben Unten