die Veränderlichkeit der Vernunft

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.354
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
vorbau lang...bremsen gibts nichts besseres preis leistung...an das neue meiner holden kommt auch wieder ne xt dran...
 
Dabei seit
20. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
81
Ich habe in meinem das Paxisworks Lager verbaut, bin aber nicht ganz zufrieden... Wenn du später zufrieden bist, kaufe ich auch das Wheels...
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
10.140
Standort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
so Freunde. Heute kam endlich das PF30 - GXP Lager. Nach etwas rummprobieren mit den Spacern ist die Kurbel jetzt drin. Jetzt nur noch Hinterradausrichten / Kettenspannen und Bremsen einstellen. Könnte heute noch was werden.
Und, wie sieht´s aus? Es wäre jetzt schon Abends 😉, das gute Licht zum Fotografieren ist auch schon weg, bin gespannt 🤓
 
Oben