Die "Wann ist Silvester, Nico?"-Tour [GBB]

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Nachdem unser junger Forscher in der tarnfarbenen Industrie das mit Silvester und "Wann findet die Tour statt?" erst im zweiten Anlauf gepackt hat, der Aufruf zu der Silvestertour, die schon seit Jahren am richtigen Termin stattfindet.

Silvester-Tour der Gäsbockbiker
Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 10:00 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht
Zurück am Startplatz: ca. 14:30 Uhr und dann das Jahresabschlussbierchen im Stadtcafé.
Strecke: ca. 25 km und auch ein paar Höhenmeter (so 600 oder so).
Pause wird auch gemacht und irgendeine Hütte überfallen.

Bevor jetzt einer fragt: Ich hätte die Tour auch mit "Anti-FreeriderDownhillerwasweißichfüreinKram-Silvestertour" betiteln können, aber das wäre doch ein wenig billig. Der technische Anspruch dürfte damit aber auch klar sein. Will ja keiner mit Krücken ins neue Jahr starten, oder?

Kelme - diesmal ohne mich :)

P.S.: Aus der Namensschildchenphase bin ich schon wieder raus :D

@Kelme: Da musste ich glatt lachen! Aber irgendwie schon eine Ehre für mich Grundlage eures Spottes zu sein! :D

Nicht dein Ernst, oder?! :D
Schnuckelchen, für dich hätte ich es ja fast noch geändert, aber andererseits verträgst du sowas ja. Also: Solange ein :D bei dir steht, bleibt alles wie es ist. Einmal Silvester - zwei Touren (und die ganzen anderen, von denen wir keine Ahnung haben, zählen wir nicht mit).

Den Braunwadenträger und Warmwasserplanscher musst du einfach ignorieren :D.

Kelme - Mahlzeit (weil man is(s)t ja in Schwaben).

Ist Dir heute langweilig? ;)

Ok, dann ein Schwabenwitz:
Fußballspiel in der Schwaben Liga.
Schiedsrichter wirft zur Platzwahl eine Münze in die Luft.
2000 Verletzte.

:D

häääää? habs net verstanden:confused:
liegt womöglich an der dünnen luft im haus:Dmit jedem tag krankenstand stirbt eine gehirnzelle und da bekannterweise frauen nicht so viele davon haben wundere ich mich nicht dass ich diesen witz nicht versteh:rolleyes:

Da werden die Pistenbedingungen aber sicher nicht die besten sein...!
nono.gif

... Aber ich hab ja gut lachen, bin von Mitte Dezember bis Mitte März in der Schweiz. :lol:...
Wahrscheinlich müssen wir jetzt die Schweizer ganz doll bedauern, weil ca. 20% der Bevölkerung mit blutenden Ohren ihren Arzt aufsuchen wird. Die Wirtschaft der einst blühenden Schweiz wird an der Kombination aus Weltfinanzkrise und Tobsn als "Was-weiß-ich-Fremden-Ski-und-Snowboard-Guide" zugrunde gehen.
Ich habe extra einen Kollegen, dessen Schwester im Engadin wohnt, informiert und die gute Frau hat daraufhin blitzartig ihre Ausreise nach Neuseeland beantragt. Wie ich meine eine schlechte Wahl, da der gute Tobsn dieses Land auch toll finden wird und es in der Folge heimsuchen wird. Bulgarien wäre ggfs. sicherer gewesen.
Auf jeden Fall wird mir die treffliche Kompetenz im Forum fehlen, die es fertig bringt Wetterberichte und Schneelagen in einem doofen Touren-Thread zu Silvester zu diskutieren. Und mit Verlaub: Ein-Wort-Antworten oder Grinsegesicht-Kommentare sind beileibe kein Ersatz.

Kelme - machet joot

Ei wo in der Schweiz ist er denn da? Bin die Woche über Weihnachten in Klosters und am 6.12. eventuell noch mal auf Pischa...

Zurück