Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

So,
diese Woche scheint ja Montag der einzig trockene Tag bleiben zu wollen :(

Aktuell sieht es nächste Woche auch eher bescheiden aus, hoffe der Wettergott spart sich als echter Kölner die Sonne für Karneval auf :daumen:

Ansonsten würde ich es nächste Woche Dienstag nochmals probieren wollen, ist der einzige Tag, der bei mir möglich ist.

grüße
C.
 
Dienstag habe ich leider "Spätschicht" :kotz::kotz::kotz:

Aber dafür die Sonne für Karneval schon fest gebucht :D

Nur noch 1 Woche!!!!! :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
... Ansonsten würde ich es nächste Woche Dienstag nochmals probieren wollen, ist der einzige Tag, der bei mir möglich ist.

Der Dienstag ist bei mir ebenfalls fest eingeplant ... aber die Vorhersage sieht wirklich mies aus ... Schlammschlacht ...
frown.gif
 
Moin,
wie ist denn eure Tendenz so für morgen?

Fahren oder nicht fahren?

Vischelfaktor 5 schätze ich gerade mal...

grüße
C.
 
Tja, so wirklich ambitioniert scheint die Runde ja nicht zu sein...

Dann morgen halt Alternativsportarten ;)

grüße
C

EDIT: sorry Chris, haben wir quasi gleichzeitig geschrieben. Ich entscheide nach Wetter morgen früh, ob ich das Radel einpacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zur Info: Mein Radel ist heut daheim geblieben...

Wünsche euch schöne Karnevalstage, feiert nicht zu heftig :)

Nächsten Mittwoch geht es dann weiter, ok?

grüße
C.
 
Wenn ih das richtig sehe, würden sich heute zwei, drei Leute finden, die heute nen bisschen radeln wollen. Im Anfängertreff hatte sich auch jemand gemeldet, der heute fahren will, also sollen wir Ort und Zeit festmachen, falls es nicht regnen sollte? Es war eben ja auch das ein oder andere Mal sonnig :) Falls es in Strömen regnet, können wir ja immernoch absagen.
 
Zurück
Oben Unten