Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ich würde heute gerne mal wieder mitfahren. Es steht ja "mittel" unter Tempo und Geschwindigkeit. ;-)
Ist wer um 18:10 Uhr am Chinaschiff? Ansonsten direkt Ramersdorf!

Gruß,
Malte
 
Hi Tom, ich habe mich vorerst mal wieder abgemeldet für heute abend, da ich vor 18:00 nicht in Niederbachem sein kann. Micha geht es auch nicht so gut und wenn wir fahren, dann erst etwas später. Vielleicht können wir ja unterwegs dazukommen, steck doch bitte mal dein Handy ein (in eine Außentasche ;) ), dann klingeln wir noch mal durch.

Ciao,
Angela
 
Ich komm heute leider nicht. Bin noch auf Standby arbeitstechnisch wg. einer VA heute abend :(

Von daher wohl eher lauftechnisch am Start.

Nächste Woche ist bei mir Di/Mi auch dicht...

grüße und viel Spaß bei dem gei... Wetter!
 
Hi Tom,
jetzt hat mich die Magen/Darmgeschichte erwischt, die der Micha Anfang der Woche hatte .... daher habe ich mich wieder abgemeldet :heul:. Und dabei ist so ein super Wetter!

Schicke aber gleich eins der Kids zum Chinaschiff wegen der Übergabe ;).

Euch viel Spaß!

Angela
 
So, der Junggesellenverein Ramersdorf-Süd war wieder unterwegs, um Holz für das nächste Mai-Feuer zu sammeln:





Man beachte die knall-pinken Arbeitshandschuhe unseres unbekannten Gleichgesinnten ... Klasse!
 
Jep, unser Dank gilt dem netten Herrn mit leichtem russischem Akzent, der so tatkräftig vorgelegt hat. Nun ist der Rebecca-rechts Trail wieder frei....ja, die Ideallinie ist quasi gefegt. :D
 
Moin!

Hat jemand lust heute Abend zu radeln? Treffpunkt wie immer um 18.30Uhr in Ramersdorf

Würde gerne den südlichen Teil des 7.Gebirge ansteuern.
Nach der Tour dann Einkehr in Grafenwerth

Ciao Thomas
 
Jungs,
ihr seid Klasse!

Dann kann Rebecca jetzt ja doch mal IHRE erste geguidete Tour führen :D

Rebecca??? Termin???

grüße
sun909
 
Jep, unser Dank gilt dem netten Herrn mit leichtem russischem Akzent, der so tatkräftig vorgelegt hat. Nun ist der Rebecca-rechts Trail wieder frei....ja, die Ideallinie ist quasi gefegt. :D

wenn mich nicht alles täuscht ist das der markus aus holzlar...

schon toll was der an trail-pflege-arbeit im "hintergrund" leistet, dicken dank von meiner seite

natürlich auch an die anderen fleissigen helfer:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten