Dies und Das - Der Community Talk

wer hat die WC Liveübertragung gesehen?

Yeehaaa ein Rocky auf Platz 1! Weiter so, solange Miss Atherton noch weg ist ;)

Was war mit dem Rocky unter den Herren? Ist er wärend des Stromausfalls gefahren? Der war doch letztes mal auf Platz 6 oder so.

Ich hab ein paar Aufnahmen von dem Flatline über das Rennwochenende gemacht. Wenn ich es bei zeiten schaffe lade ich es hoch ;)
mfg
Jendo

Ich hab ein paar Aufnahmen von dem Flatline über das Rennwochenende gemacht. Wenn ich es bei zeiten schaffe lade ich es hoch ;)
mfg
Jendo

Bin auch am Zelt mit den Rockys vorbeigelaufen und hab mir die Flatlines angeschaut...wirklich geile Bikes:daumen:

Hab Deinen "Chef" noch an der Strecke gesehen. Wo warst Du?
Bin gespannt auf die Bilder.

GEILER Tag gestern an der Strecke:love:

MfG

Bin auch am Zelt mit den Rockys vorbeigelaufen und hab mir die Flatlines angeschaut...wirklich geile Bikes:daumen:

Hab Deinen "Chef" noch an der Strecke gesehen. Wo warst Du?
Bin gespannt auf die Bilder.

GEILER Tag gestern an der Strecke:love:

MfG

Gestern war ich vorwiegend im Zielbereich. Die Tage davor quasi überall :D

hi männer

hab den tread nicht gefunden,wo darüber getalkt wurde das rm aus taiwan kommt!
egal,habt ihr in der neuen bike die schweißerin gesehen die die hinterbauten von cannondale verschweißt?:lol:
alter vater,ich weiß nicht wieviele gesagt haben das die da drüben den standart halten aber wenn die so auch die rocky rahmen schweißen dann
prost:heul:.

mfg

mfg
Jendo

Hier ein paar Impressionen vom Rennwochenende und dem Flatline. Manche stellen sehen arg langsam aus, aber im Training sieht das eben so aus :lol:
Schade das hier kein HDV geht:

... viel zu schwer das diabolus zeug ;)

find 3/4 hosen zum biking gar nicht schlecht, für männer !
für frauen darf gern kürzer/knapper sein :D

hatte mal die 3/4 Raceface DH shorts und denke werde mir wieder eine holen
sitzt einfach perfect und da die übers knie geht hält sie auch die protektoren da wo sie hin sollen
und man verkratzt das oberrohr nicht so damit ...
meine freundin hat jetzt auch eine seit ich meine zu heiß in den trockner geworfen habe ;)

auch ein schönes bild :daumen::p:p

livigno006.JPG

lg chris

Ich ahbe ja schon gesagt, dass die beim Biken durchaus noch Sinn machen, sehen aber immer komisch aus, finde ich. Und off-bike sollte Mann entweder ganz, halb oder gar nicht tragen. Aber bitte nichts dazwischen.
Sollten wir uns in Willingen sehen, dann zeige ich Dir ein paar Frauen, bei denen Du Dir wünschen wirst, dass die immer etwas anziehen. Müssen wir nur mal im Sauerlandstern schauen...

Ich ahbe ja schon gesagt, dass die beim Biken durchaus noch Sinn machen, sehen aber immer komisch aus, finde ich. Und off-bike sollte Mann entweder ganz, halb oder gar nicht tragen. Aber bitte nichts dazwischen.
Sollten wir uns in Willingen sehen, dann zeige ich Dir ein paar Frauen, bei denen Du Dir wünschen wirst, dass die immer etwas anziehen. Müssen wir nur mal im Sauerlandstern schauen...

Sonntag 24.05.09!:daumen:

Ich glaube ich erahne wen Du meinst!:kotz:

Alt, fett und min. 5 Promille - Konnte (Gott sei Dank) den Neikless davon abhalten, dort ein kühles blondes zu schlürfen!

cheers,

3/4styler

LEIDER das wäre ein spaß
ich muss noch das foto meines bruder finden
miite 20 völlig zu und breit
in agypten mit assiletten deutschlandshirt und den hotpants meines vaters (jeans)

Zurück