Dies und Das - Der Community Talk

Der Sponsorvertrag lief doch die ganze Zeit über Bikeaction. Vielleicht hat sich da ja was geändert! Direkt Rocky Mountain Teamfahrer war der Lenzen meines erachtens nie.

... Direkt Rocky Mountain Teamfahrer war der Lenzen meines erachtens nie...

Da gehts ihm wie mir.

Aber mal im Ernst - irgendwie nervt das schon das man hier im RM-Forum aber auch überhaupt gar keine News in irgendeiner Art und Weise bekommt. Das mit der Teamfahrerei ist mir Latte, aber ansonsten wäre das doch eine so gute Plattform um eine ganz bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

es gibt viele "Flachpfeifen" in dieser Branche die kommen und gehen....und haben nichts hinterlassen.

Was seid Ihr eigentlich alles für feige Lumpen? Ewig geschwiegen oder sogar noch gelobt und kaum geht er zu einer anderen Marke, fangen alle an, mit Dreck zu werfen. Schon eine schwache Nummer, spart Euch einfach die Komentare und denkt Euch Euren Teil, das sollte doch reichen.

Nein, aber selbst wenn es sich gut fahren würde wäre das Rad immer noch brutal hässlich!

Style geht vor fahren???

Geschenkt nehm ich den Bock auch! Ich würde mich sogar lebenslang von denen sponsorn lassen...
Mir gefällt nur der Rahmen einfach nicht.

Ansonsten steht Style, schrauben, posen und klugscheizzen deutlich vor der Funktion. Wäre ja lächerlich wenn ich mich im Internet für mein non-BlingBling Bike schämen müsste.
;)

Hallo RMB-Rider, ich hätte einen Vertex 70 Rahmen in 19 Zoll ...aber ist Dir ja leider ein Zoll zu groß. Müsste aus dem JAhr 2005 oder 2006 sein. Müsste ich mal schauen.

Das ist wirklich schade, der Rahmen liegt bei mir im Keller rum. War wenn überhaupt 12 Monate in Gebrauch ... und auch nicht wirklich extrem.

Zurück