Dies und Das - Der Community Talk

ja von mir auch frohe festtage:D

mal was in die runde geworfen,wird es eigentlich nochmal einen "familien urlaub" in whistler geben??
hätte da echt mal riesigen bock drauf und das ganze mit leuten die sich auskennen.

mfg

Alles Liebe und Gute für das schönste Geschenk auf dieser Welt.
Sehr sehr süß und der stolze Papa erst, mit dem Grinsen im Gesicht hast Du sicher auch geschlafen:)

Danke für eure Glückwünsche!
Der kleine ist fit und gesund(ein schönes Stimmchen hat er auch), und das Grinsen hab ich noch immer im Gesicht:)!
Euch allen nen guten start in 2012!!

Du hast wohl grundsätzlich recht.
Wobei ich bis jetzt erst ganze 2 Beiträge gepostet habe.
Bei ersten wollte ich gerne darauf aufmerksam machen, dass ihr Rocky jetzt auch auf der wohl bekanntesten Social Media Plattform besuchen könnt. Dort wird es demnächst viele coole Aktionen & Gewinnspiele geben. Diese werden natürlich nicht von uns hier im Forum gepostet, deshalb ist die Info vermutlich für einige nicht ganz uninteressant.

Den 2. Beitrag könnt ihr genauso gut auf pinkbike.com lesen. Der Artikel selbst "gehört" pinkbike, deshalb poste ich ihn selbstverständlich nicht in voller Länge hier.

Ich habe den Eindruck Rocky Mountain ist auf dem Rückzug. Aktuelle Slayer 2012 Modelle sucht man fast vergebens im Internet. Ich habe z.B. kein Angebot für ein Slayer 50 (2012) gefunden :confused: Außer hibike (Listenpreis) kommt da nicht viel im deutschsprachigen Raum ... hat jemand vielleicht noch eine heiße Adresse?
Slayer SXCs bekam man an jeder Ecke ...

Ich habe den Eindruck Rocky Mountain ist auf dem Rückzug. Aktuelle Slayer 2012 Modelle sucht man fast vergebens im Internet. Ich habe z.B. kein Angebot für ein Slayer 50 (2012) gefunden :confused: Außer hibike (Listenpreis) kommt da nicht viel im deutschsprachigen Raum ... hat jemand vielleicht noch eine heiße Adresse?
Slayer SXCs bekam man an jeder Ecke ...

Sorry, das ich so direkt bin, aber vielleicht bist Du einfach durch den Preisverriss der in den letzten Jahren stattfand verwöhnt? Ich denke es wurde Zeit, das sich das ändert. CRC und Co sind meiner Meinung nach keine "kompetenten" Ansprechpartner für ein Bike dieser Preisklasse und haben nur über den Preis verkauft. Listenpreise denkt sich ein Hersteller ja auch nicht aus Spass aus, vor allem kleine Händler waren gegen viele Web-Angebote chancenlos. Das ein gewisser Rabatt auch beim Local Dealer drin sein sollte, ist klar, aber das was teilweise in der Online-Preisgestaltung ablief, war gelinde gesagt :mad::aufreg::spinner::kotz:

Ich will jetzt hier keine Diskussion Pro und Contra Web/ Local Dealer, die wird an anderen Stellen zur Genüge geführt, aber ein bisschen mehr Sinn für die Realität bei den Preiserwartungen sollte schon zu erwarten sein. Geh doch mal zu (D)einem Local Dealer und sprich mit Ihm über Deine Erwartungen...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück