Guuut! Hätte ich auch nicht so schön gefunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P6Hallo,
ich habe gerade mit Syntace gesprochen. die Minimalauszug- (oder auch Maximaleinschub-) Markierung kann ignoriert werden, soll heißen, ihr könnt die Stütze auch tiefer versenken. Bei den allerneuesten P6 Stützen ist das Artwork auch so geändert, das diese Markierung nicht mehr vorhanden ist.
Viele Grüße,
Michael
e) laut schreien während der Treppenfahrerei.
.
tom23";3786668 schrieb:das gefällt mir am besten!
Das laut schreien würde ich mir aber doch eher für den Moment aufheben an dem das Treppen runter fahren mal schief geht.![]()
Ich muß allerdings gestehen, ich finde es manchmal gar nicht so unpraktisch, wenn die Stufen mal was länger und nicht bis zum Ende einzusehen sind, und sich Fußgänger auf eben jene befinden, können sie anhand meines Lärms schon mal zur Seite springen!![]()
Dann fehlt natürlich nur noch der MP3 Player damit man sich das folgende Geschimpfe nicht geben muß!![]()
Ich mach das komplett anders.
1. Wenn andere Leute auf der Treppe sind, fahre ich möglichst so, dass diese sich NICHT vor mir fürchten.
2. Wenn sie für mich Platz machen bedanke ich mich deutlich und freundlich dafür.
Dgl. gilt für Wanderwege.
Warum? Weil ich auch in Zukunft dort noch fahren will.
Meist reagieren die Leute positiv (!), erstaunt bis perplex/überrascht. Nur selten höre ich negative Kommentare auf Wanderwegen -- auf Treppen bislang noch nie.
Man sieht: Freundlichkeit und Rücksichtnahme hilft.
Pubertäres "jetzt-komm-ich" mit Lärm und blockierenden Reifen führt nur zu weiterer Verschlechterung des Mountainbiker-Images und wird Trailfreigaben nicht erleichtern...
Das Problem mit den ü60 ist, die sind so taub da ist jede Klingel machtlos.![]()
Ja, und meine Ringlé Naben klicken im Freilauf so laut, dass der Herzschrittmacher ausm Takt kommt...![]()
*SCHERZ*
tom23";3812691 schrieb:Wollt Ihr mal was lustiges hören?
Canyon hat in meinem Hinterbau 2 Schrauben vergessen (über der Hinterachse). Ich habe zum Glück dank einem Freund, der dies bemerkt hat, für Ersatz gesorgt (Schrauben gekauft) und bin noch nicht verletzt oder tot, weils mein Rad auf dem trail zerlegt hat. Weil diese Schrauben nur mit Beilagscheiben passen und das ******** aussieht und ich sicher gehen will wegen Garantie, Foto gemacht und an Canyon...und yeah! Nach einer Woche bekomme ich Post, dass mein Paket per Nachnahme raus ist mit der Rechnung + 2 Nachnahmegebühr!
Ist nur eine Kleinigkeit, aber langsam kann ich mich nur noch wundern!
Einen schönen Tag!