Chicane
Altes Kamuffel
Du brauchst einen Down Swing, Top Swing geht wegen der Dämpferaufnahme nicht und für E-Type und Direct Mount fehlen dir die Befestigungspunkte. Zug von oben ist klar, wobei die aktuellen alle Dual Pull haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es in der Reihenfolge ausprobieren, wenn die Beläge wirklich zu eng stehen:
1. Feder zwischen den Belägen etwas auseinanderziehen, damit mehr Druck auf die Beläge wirkt
2. Kolben mobilisieren
3. entlüften/Bremsflüssigkeit austauschen
p.s.:
Das Schleifen ist druchgängig oder hat die Scheibe einen Schlag abbekommen?
ich hab den schraubenkopf mit nem senkbohrer ab"gefräst"...
is aber auch nicht das wahre, es besteht die gefahr, dass du den rahmen miterwischst.
hier gibts schon so viel leute,die probleme mit den Dämpferschrauben hatten, und canyon hat jedesmal die schuld dem Fahrer gegeben, denn die seien ja zu blöd um ne schraube "sachgemäß" zu lösen... -.- stell dich schonmal auf 10 für die neue schruabe und den versand ein.
Also bei mir ging die unter Schraube auf und bei der oberen Schraube wars dann halt schnell vorbei.
Hab jetzt nen Bit mit 2K Kleber festgemacht. Kleber muss jetzt trocknen und morgen werde ich es probiern ob ich die Schraube lösen kann oder doch auf der andere Seite irgendwie ausbohre
Naja das blöde ist jetzt muss ich eh erst auf ne Schraube warten. Canyon hat sich auf meine Email noch nicht gemeldet. Hoffe das ich ne Ersatzschraube noch diese Woche bekomme...
@sundawn77
bei manchen funktuniert es bei anderen halt nicht, vielleicht hast du Glück und bei dir gehts ohne Probleme. Dann hast du nen besseren Start als ich. Ich drück dir die daumen
Na, als wirklich Glücksache dann....
Falls Du keine Antwort von Canyon bekommst und ich dann doch mal diese Woche noch mein Bike abholen kann besorg ich Dir die Schraube und schicks Dir per Post![]()
Ja das wäre sehr sehr nett von dir
Morgen früh wenn der Kleber trocken ist gehts ans herausdrehen