DIMB Arnsberg

Registriert
10. März 2012
Reaktionspunkte
114
Ort
Sauerland
Hallo,

als frischgebackener DIMB wollte ich mal fragen ob es aktive DIMB in und um Arnsberg gibt?

Wir haben ja einige Trails um Arnsberg und bis Dato bin ich recht konfliktfrei durchgekommen.

Damit das so bleibt, setzte ich mal auf Kommunikation auf Augenhöhe.

Der SGV ist bei uns ja recht Aktiv hat aber auch mit der Veralterung zu kämpfen, ich weiß von bekannten die im SGV sind das sie immer schlechter Wegewarte und Bankwarte etc. finden.
Da können wir vielleicht ansetzten um gemeinsame Ziele zu erreichen, immerhin verdankt man dem SGV dahingegen einiges.

Meine Frage ist, wer hat schon Kontakt oder gab es schon mal welchen? Mit welchem Erfolg?!

Wer hat Lust z.B. für gemeinsame Aktionen etwas Zeit zu investieren?

Ich bin selber Schichtler und habe wenn da nur Tagsüber und in der Woche Zeit, daher habe ich keine Zeit für einen Stammtisch oder so!
Kurze knackige Aktionen....

MfG
Thorste
 
Hi,
hört sich interessant an. Komme aus Neheim, ich habe aber keinen Kontakt zum SGV. Aber ich denke, wenn wir auch die Wanderwege mitbenutzen, könnte man auch mal was machen.
 
Zurück
Oben Unten