Guuten Tag!!
Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort! Ich bin frische 17 Jahre alt und Neueinsteiger in Sachen Freeride und DH!
Ich hab mir gedacht bevor ich mein erstes Bike erwerbe (höchstwarscheinlich die YT Tues DH), durchforste ich erstmal die westlichen Wälder nach (vlt. euren) Bauten, neben Fahrradspuren, und ein / zwei deutlich befahrenen Spots im Deuringer Wald (nähe Panzerkessel) habe ich es erstmal dabei gelassen, da die Insiderlocations aufgrund diverser Probleme
, gut versteckt liegen (oder i bin zu doof zum schauen kann au sein
). Da der nächste gescheite Bikepark zwei gute Stunden entfernt liegen (währe dann wohl Bischofsmais), würde ich wohl eh erst mal lieber zur Schaufel greifen!!
Naja das wars dann erst ma, wenn ihr irgendwelche aktuellen Trails / spots, in den westlichen Wäldern kennt, wäre ich seeeehr erfreut wenn ihr sie mit mir teilt...
mfg

Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort! Ich bin frische 17 Jahre alt und Neueinsteiger in Sachen Freeride und DH!

Naja das wars dann erst ma, wenn ihr irgendwelche aktuellen Trails / spots, in den westlichen Wäldern kennt, wäre ich seeeehr erfreut wenn ihr sie mit mir teilt...
mfg