DIMB IG München und Umland

Hallo Uwe,

merci für die guten Wünsche. Wir werden unser Bestes geben und hoffen, dass Petrus das ebenso tut. ;)

Viele Grüße

Annette
 
Tanzen, Annette! Bitte tanzen!!!!

;)

Hmmmmm .... schön langsam wird sie mir unheimlich...

Jedesmal, wenn wir unterwegs sind, hats dieses super Wetter! Egal, wie schlecht es vorhergesagt war... :daumen:

So, wir sind zurück vom Hiken mit anschließendem Biken! Und nicht nur das Wetter war phantastisch! Alle Wanderer - und das waren bei Gott nicht wenige - völlig tiefenentspannt! So, als ob es das Normalste der Welt wäre, da oben Radler zu treffen! So muss das!

Aber auch die Jungs waren gut drauf! Keine Stelle wurde ausgelassen - und die Tour sollte eigentlich in "Kalauer-Tour" umbenannt werden!:D

Aufstieg:
IMG_4298.JPG


Los gehts:
IMG_4305%20-%20Kreuzlos.JPG


Teamwork:
IMG_4309.JPG


Pause!
IMG_4312.JPG


Immer wieder Überaschungen:
IMG_4317.JPG


Das Ganze von unten:
IMG_4320.JPG


Und zum Schluß der wohlverdiente Kuuuuuuuchen!
IMG_4322.JPG


Allen Mitfahrern ein Riesendanke für diese entspannte Tour!

:daumen:

Gerhard
 
Huhu alle,

jetzt seid Ihr gefragt: Bitte kollektiv oder individuell Anti-Regentänze aufführen. Petrus meint: Für so eine Veranstaltung wie das 24h-Rennen reicht ihm mein Einsatz allein nicht :(

Daher helft bitte mit, damit wir nicht allzu nass werden!!!

Let's dance, ride and rock'n roll!

Annette

PS: Ich fahr dann mal zum Aufbau...
PPS: Fans finden unser Teamlager in der Parkharfe - kommt vorbei, tanzt für uns!
 
Lieber Pascal,

das Rennteam gratuliert Dir herzlich zum Geburtstag und wünscht Dir völlig ohne Eigennutz einen sonnigen Tag ;-)

Bericht live von der Strecke:
Erster Wechsel gut gelaufen. Strecke sehr herausfordernd mit vielen Matschlöchern. Vorsichtig Fahren ist angesagt. Erste technische Unzulänglichkeiten konnten dank Andys Hilfe behoben werden (Fettes Merci!)

Wir freuen uns über Besuch im Fahrerlager 7 (Parkharfe) oder Fans an der Strecke. Unsere Startnummern 8771-8778.

Bitte weiter gegen den Regen tanzen. Dance 'n Rock'n'Roll!!!

Wir biken weiter.

Viele Grüße aus dem Ü-Wagen,

Annette
 
Fortsetzung Live-Bericht aus dem Ü-Wagen Olympiapark:

Das Rennen läuft gut für uns: Bislang sind alle heil durch gekommen.

Hier ein Foto von unserem Fahrerlager - man beachte den 1A-Fahrradständer, den Christian gebaut hat!!!

Was ist eigentlich mit unseren Fans?

Viele Grüße von Eurer Korrospondentin von der Rennstrecke,

Annette

original_Foto.jpg
[/url][/IMG]
 
Wir begrüßen als weitere Fans Roland, Birgit und unser Geburtstagskind Pascal. Pascal hat uns Kuchen und Sonne mitgebracht. Fettes Merci dafür!!!
 
Neues aus dem Ü-Wagen:
Jetzt wird mit Licht gefahren. Die ersten schlafen schon, andere putzen schon mal die Zähne.

Wir halten uns tapfer trotz körperlicher Unpässlichkeiten. Hauptsache: Es bleibt trocken und die Technik verlässt uns nicht.

Gute Nacht IG München!

Annette
 
Hi ihr harten Kämpfer der Nacht,

drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch ein gutes trockenes Rennen weiterhin
:daumen: ganz nach dem Olli habe ich den [FONT="]ART (Anti-Regen-Tanz) vollführt und der hat wohl was gebracht :p

PS: Wenn ich nicht Arbeiten müsste :mad: würde ich mitfahren :)

[/FONT]
 
Grüße in's Münchner Fahrerlager! Ich sitz hier gerade noch an den Details für den Fichtl-Cross, würde aber lieber ein paar Runden drehen. Ich hoffe, bei euch bleibt's trocken und ihr kommt gut durch die restlichen 11 1/2 Stunden. Und laßt mir den Thomas ganz, der muß ab Donnerstag mittelgebirgsmäßig performen :D

@Pascal: nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Olli
 
Guten Morgen IG München,

das Rennen ist aus Sicherheitsgründen abgebrochen worden. Wir haben uns tapfer durch die Nacht gekämpft und waren bereit trotz Dauerregen bis heute Mittag durchzuhalten.

Platz 10 ist der Lohn!!!

Alle sind heil durch gekommen, nur zwei kleinere Stürze ohne größere Folgen.

Danke an alle für's Daumendrücken, Tanzen (hat bis halb drei nachts geholfen...) und Besuche im Fahrerlager! Fettes Merci!!!

Allen einen schönen Sonntag,

Annette
 
Glückwunsch zur Platzierung und fetten Respekt fürs Durchhalten unter widrigen Bedingungen allen Startern!! :anbet:

Bevor hier hoffentlich noch Berichte von den Olampiapark-Fahrern zu lesen sein werden, möchte ich noch kurz in die Vergangenheit schweifen und mich bei meinen Mitfahrern bei der Trailtour light am letzten Donnerstag bedanken.

Scheeee war's mal wieder! Dank Euch, Jungs!!

Aufgalopp:

P6070009.JPG


verdiente Pause nach dem Aufstieg:

P6070016.JPG


und Abfahrt:

P6070033.JPG


P6070027.JPG


P6070025.JPG


P1020103.JPG


P6070023.JPG


P6070035.JPG


Abgalopp:

P6070038.JPG


Ein schöner Tag!!!

Die nächste Trailtour light ist schon fix und fertig für die Ausschreibung demnächst in diesem Thread! Mehr dazu am Dienstag beim Stammtisch.

Stammtisch?? Genau:

Stammtisch am Dienstag, 12. Juni ab 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Thalkirchen (Nebenraum) hinter der Eingangstür rechts.

Die Stammtisch-Bikerunde muss diesmal leider ausfallen.

Programmpunkte:
- Tourenrückblick Trailtour und Trailtour light
- Erlebnisbericht unserer Olympiaparkracer
- Tourenvorschau

Drumherum wie immer Schnitzelschnabulation und :blah: :blah: sowie :bier:

Wir freuen uns auf Euch!!



Und damit es nicht so langweilig wird bis dahin, geb ich schonmal eine Anregung für die Planung des nächsten Wochenendes:

Landpartie%2520S%25C3%25BCdwest.jpg


:)
 
DANKE für ein ganz besonderes Wochenende an ALLE Teammitglieder - trotz Widrigkeiten (wie z.B. miese Versorgung seitens des Sog-Events) wird es sich in die Liste meiner einmaligen Erlebnisse einreihen (bis jetzt ;)). Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Wir waren ein phantastisches Team :daumen::love::daumen: (man kann gar nicht alle Punkte erwähnen, bin immer noch etwas sprachlos über das Erlebte)

Hoffe Ihr konntet Euch schon sortieren ;) - inzwischen schon 2 x Wäsche eingelegt, Klamotten sortiert (ok, viele waren nicht mehr übrig, die meisten mußten in die Maschine) , was gescheites gegessen und Müdigkeit besiegt.

Nachfolgend wenige Bilder, ich denke, die meisten werden später via Dropbox ausgetauscht

da hingen sie gut gut sortiert: unsere "Kampfmaschinen"

10786394mt.jpg



die Anfeuerungsrufe waren Gold wert

10786375bq.jpg


Nach Abbruch der Veranstaltung: kurzer Spaziergang übers Gelände - Fango pur und kostenfrei bis zum Abwinken

10786461ae.jpg


10786462tz.jpg


10786463ty.jpg


10786464gb.jpg


Dann Euch gute Erholung und bis voraussichtlich Dienstag

LG
 
Hallo zusammen!

Auch von mir ein dickes Dankeschön und allen Respekt an unser 24 (20) h Team.

Es war echt ein Erlebnis der ganz besonderen Art, und ich bin sehr stolz darauf das wir das Ding bis zum bitteren Ende bei doch sehr widrigen Bedingungen durchgezogen hätten.
Es gehört echt ein großer Schweinehund dazu sich in tiefster Nacht bei strömenden Regen aufs Bike zu setzen und sich durch die Dunkelheit und den Schlamm (siehe Bilder) zu kämpfen.
Aber ich glaube das keiner von uns diese Erlebnisse und Eindrücke missen möchte.

Vielen Dank auch an alle Besucher in unserem Lager und an der Strecke :daumen:.

So, und jetzt heißt es alle Klamotten und das Bike wieder vom Schlamm zu befreien und für die Nächsten hoffentlich trockenen Einsätze startklar zu machen :).


@ blue: Vielen Dank für die Super schöne und interessante Trailtour am Donnerstag. War alles wesentlich entspannter als am We.

So und jetzt ist bei mir dann Zapfenstreich.
Gute Nacht und bis Dienstag

Christian
 
Dem 24h-Team herzlichen Glückwunsch zum 10. Platz :daumen:
Super Leistung! Bei den Wetterverhältnissen war das auf jeden Fall mal ein Erlebnis, von dem ihr noch euren Kinderskindeskindeskindern erzählen könnt!

Hier noch eine Bitte im Hinblick auf meinen Fichtl-Cross, der am Donnerstag (angeblich bei dem dann beginnenden Kaiserwetter - wir werden berichten) startet:

Karsten Schnittger, melde dich! Sonst kann ich dich nicht informieren, wo wir uns wann treffen und so weiter und so fort und du verpaßt die Premiere einer genialen Tour :heul:

Zur Erklärung: Karsten hat sich zwar über meine Doodle-Umfrage angemeldet, mir aber vorsichtshalber seine Kontaktdaten nicht bekannt gegeben. Und leider ist meine Kristallkugel kaputt ... :eek:

Weitermachen!
Allride
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10 Platz und ganz tiefen Respekt für die Motivation durch zuradeln.
Mein Team hat gegen 5:30 beschlossen, das Vergnügen der Schlammschlacht anderen zu überlassen. Sind aber sehr glücklich über den 70 Platz in der 4er männlich Klasse zumal da schon wesentlich mehr früher aufgegeben haben.
@Annette: es ist doch ehren Sache, dass man sich bei Problemen jeglicher Art hilft.

Viele Grüße
Andy
 
Hallo zusammen,

inzwischen bin ich wieder halbwegs regeneriert und möchte auch meinen Abgesang auf das 24h-Rennen loswerden.

Aber zunächst einmal ein Bild unseres tollen Teams:
medium_DSCN0993.JPG
[/url][/IMG]

Im Rückblick bin ich total begeistert von unserer super Teamatmosphäre! :daumen: Die Bedingungen waren alles andere als einfach: Wetter, anspruchsvolle Streckenführung, mangelnde Verpflegung, Stromausfall und noch anderes mehr. Trotzdem habt Ihr Euch alle vom Rennfieber anstecken lassen und Euer Bestes gegeben. Ich finde es super, dass unser Durchhaltevermögen mit Platz 10 belohnt wurde - tagsüber bei Sonnenschein über ein bisschen feuchte Wiesen, Kopfsteinpflaster und Trails biken kann ja jeder ;)

Am Besten hat mir gefallen, dass Ihr Euch alle sehr selbständig organisiert habt und niemand seinen Einsatz verpasst hat! Danke auch an alle Beiträge in Form von Orga im Vorfeld und Hintergrund, Verpflegung, Sitzmöbel, Material wie Lampen und alles, was ich jetzt vergessen habe. Besonders erwähnen möchte ich aber noch mal den super Radlständer, entwickelt und gebaut von Christian!!! Einfach genial, aufzubauen ohne Imbus :D

Ich bin sehr froh, dass bis auf ein blaues Knie alle heil durchgekommen sind, denn das ist nicht selbstverständlich bei den Bedingungen. Das spricht für Eure Fahrtechnik und Euren umsichtigen Fahrstil!!!

Zu den schnellsten Raketen auf der Strecke küren wir Marcos und Sabine - Respekt!!!

Sodele, genug geschwärmt, die anderen dürfen / sollen auch noch.

Bis bald, viele Grüße

Annette
 
Hallo,

ich noch mal für eine kurze Werbeeinblendung:

Am nächsten Freitag geht's weiter mit dem Bike-Treff Ride & Trail.

Bitte per Mail anmelden, alles weitere findet Ihr hier:
medium_Freitags-Biketreff.jpg
[/url][/IMG]

Ich freu mich auf Euch!

Viele Grüße

Annette
 
Hallo zusammen,


so langsam komme auch ich wieder ins Leben zurück ;-) Auch ich möchte mich beim gesamten Team für die super Atmosphäre während des gesamten Rennens, trotz wirklich widriger Bedingungen, bedanken. Vor allem die Umsicht jedes Einzelnen und die gute Einschätzung der eigenen Fahrtechnik haben uns vor größeren Verletzungen bewahrt. Unter diesen Bedingungen das Rennen ohne größere Verletzungen und bis zum Ende durchzuziehen zeigt die Professionalität jedes einzelnen. Besonderer Dank an Annette, die mich im Vorfeld und vor allem während des Rennens mit ihrer Erfahrung tatkräftig bei der Orga unterstützt hat. Auch Christians unschlagbarer selbst entwickelter Radlständer war ein echtes Highlight. Mein ganz persönlicher Dank noch mal an Hajo, der mich um 07:00 h (eine für mich schon unter normalen Umständen schlechte Zeit) zu dem Thema „Fahren wir weiter oder brechen wir ab“ mit den Worten „Wir sind doch zum Fahren hier, oder?“ zum verlassen meines warmen Schlafsacks im warmen Auto und zum Anziehen meiner letzten trockenen Klamotten gebracht hat um im strömenden Regen weiterzumachen. Der einzig wirkliche Kritikpunkt geht von meiner Seite an die insgesamt mehr als mangelhafte Orga von Sog-Events, die es neben anderen Kritikpunkten nicht einmal bis 09:00 h morgens geschafft haben, ein anständiges Frühstück auf die Beine zu stellen. Dank Annette, Stefan und Pascal brauchten wir dann aber doch nicht verhungern ;-)
 
Hallo an alle,

ich wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe gestern Abend noch die Gelegenheit genutzt um meine Dankesrede, sowie einen Erfahrungsbericht vom 24 Stunden Rennen zu schreiben, so lange er noch gedanklich frisch ist. Ebenso habe ich versucht eine komplette Runde aus meiner Sicht in Textform zu bringen. Leider ist das Ganze etwas lang geworden, daher wollte ich mich hier vorab erkundigen, ob man hier auch längere Texte einstellen darf ;)

Marcos
 
Zurück
Oben Unten