Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tanzen, Annette! Bitte tanzen!!!!

ganz nach dem Olli habe ich den [FONT="]ART (Anti-Regen-Tanz) vollführt und der hat wohl was gebracht
 ganz nach dem Olli habe ich den [FONT="]ART (Anti-Regen-Tanz) vollführt und der hat wohl was gebracht 
 würde ich mitfahren
 würde ich mitfahren 

sowie
 sowie 

). Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Wir waren ein phantastisches Team
). Ohne Euch wäre das nie möglich gewesen. Wir waren ein phantastisches Team 

(man kann gar nicht alle Punkte erwähnen, bin immer noch etwas sprachlos über das Erlebte)
 (man kann gar nicht alle Punkte erwähnen, bin immer noch etwas sprachlos über das Erlebte) - inzwischen schon 2 x Wäsche eingelegt, Klamotten sortiert (ok, viele waren nicht mehr übrig, die meisten mußten in die Maschine) , was gescheites gegessen und Müdigkeit besiegt.
 - inzwischen schon 2 x Wäsche eingelegt, Klamotten sortiert (ok, viele waren nicht mehr übrig, die meisten mußten in die Maschine) , was gescheites gegessen und Müdigkeit besiegt. .
. .
.

Die Bedingungen waren alles andere als einfach: Wetter, anspruchsvolle Streckenführung, mangelnde Verpflegung, Stromausfall und noch anderes mehr. Trotzdem habt Ihr Euch alle vom Rennfieber anstecken lassen und Euer Bestes gegeben. Ich finde es super, dass unser Durchhaltevermögen mit Platz 10 belohnt wurde - tagsüber bei Sonnenschein über ein bisschen feuchte Wiesen, Kopfsteinpflaster und Trails biken kann ja jeder
 Die Bedingungen waren alles andere als einfach: Wetter, anspruchsvolle Streckenführung, mangelnde Verpflegung, Stromausfall und noch anderes mehr. Trotzdem habt Ihr Euch alle vom Rennfieber anstecken lassen und Euer Bestes gegeben. Ich finde es super, dass unser Durchhaltevermögen mit Platz 10 belohnt wurde - tagsüber bei Sonnenschein über ein bisschen feuchte Wiesen, Kopfsteinpflaster und Trails biken kann ja jeder