DIMB IG München und Umland

Der Sommer hat die Motivation wohl verschlungen :) Keine Mitfahrer gefunden...

Ich komm erst später hier los und werd noch ne Isartrailrunde machen und nicht vor 19:30 oder so aufschlagen. Bis dann.
 
Hallo!

Ich freue mich, endlich mal wieder einen Equinox anbieten zu können! Also ohne viele Worte zur Sache:
1682247-5adso57nl84f-20140818equinox_001-large.jpg

Die Tour richtet sich an jeden, der Mountainbike fahren überall genießen kann und will. Wir werden die Gegend des Westparks unter die Räder nehmen und uns dann einfach treiben lassen. Der genaue Treffpunkt wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben. Wer mag, kann mir Tipps für urbane Features oder Trails geben.

Achtung! Treffpunkt ist nicht zwingend gleich Endpunkt!
Packt ein Licht ein, damit ihr sicher wieder nach Hause kommt.

Ride!
 
Hab ich auch so verstanden, wollte aber noch zur endgültigen Klarstellung animieren. :D
 
Tjo, wieder kein Equinox für mich...

Um nochmal das Thema in den Raum zu werfen vom letzten Stammtisch... 23.08. Geißkopf Bikepark steht für mich quasi unverrückbar fest. Könnte noch jemanden mitnehmen. Pascal war auch so gut wie dabei, wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:


Link zur Webseite des Bikeparks mit Preisen, Strecken, Verleih, Anreise, etc:
http://www.bikepark.net/

Video über ein paar Strecken am Geisskopf:
Ab 4:20 wird die Flowcountry gezeigt. Die spassigste Strecke, die von jedem befahren werden kann :i2:

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar melden und mitkommen :)

Viele Grüsse,
Pascal
 
Video über ein paar Strecken am Geisskopf:
Ab 4:20 wird die Flowcountry gezeigt. Die spassigste Strecke, die von jedem befahren werden kann


Und wer liegt da bei 3:47??
 
Gestern schöner Alt-Herren-Downhill am Geißkopf, schee wars :)
Mich hat die Kurve gekratzt (als ich sie kratzen wollte), ansonsten hab ich noch von unwesentlich dezentrierten Felgen gehört... Video-Coverage gibts auch demnächst.
 
Gestern schöner Alt-Herren-Downhill am Geißkopf, schee wars :)
... Video-Coverage gibts auch demnächst.
tststs, neben den alten Herren war auch ein junger Herr und vor Allem eine junge Dame anwesend ;)
Auf die Action in bewegten Bildern bin ich schon ganz gespannt. Wann können wir, wann dürfen wir dein Werk betrachten?

Um diese Zeit mal zu überbrücken, habe ich hier noch ein paar stille Bilder:

Liftahren ist schön. Und das Wetter hat auch super gepasst!


Matthias und Markus bei der Mittagspause


Die Bikes in Reih und Glied


Afterbike Beer und Pommes... und Wunden lecken ;)


Der Traildog


Auf dem Trail konnte Alex nichts mehr überraschen, nur meine spontanen Schnappschüsse kamen unerwartet ;)


Die Mary hatte nach der letzten Abfahrt etwas zu viel Sag bekommen, aber Birgit hat ihr "Bigbike" noch souverän und sicher ins Ziel gebracht :daumen:


War ein riesen Tag und hat super viel Spass gemacht. Sowas wird bald mal wieder angegangen :)

Viele Grüsse und einen schönen Wochenanfang,
Pascal
 
Uiuiui, wieder mal was (=Bikepark) nicht wahrnehmen können! Naja, warum sollte es mir besser gehen als denen, die nicht am Equinox teilnehmen konnten?

Hier noch ein Bild mit reichlich Speed ;-)
1695056-8eeb4h7ikx5g-foto0006-large.jpg


Tja, mit den richtigen Mitfahrern ist das alles kein Problem!

Ride!
 
September - STAMMTISCH der DIMB-IG München und Umland

Wo? Gasthaus Siebenbrunn
Wann? Dienstag, 09. September 2014, ab 19.00 Uhr

Was gibts?
1. Tourenrückblick vom Besuch in Bischofsmais
2. Tourenvorschau: ein paar Ideen für schöne Herbsttouren sind vorhanden und evtl nochmal ein Besuch in einem Bikepark

3. Erste Infos und mögliche Termin(e) zum Isar Ramadama im Oktober zusammen mit M97
4. Naturkundliche Exkursion Ende September


Ob vor dem Stammtisch geradelt wird, muss diesmal wieder kurzfristig entschieden werden. Bitte einfach weiter das Forum beobachten.

Es freut sich auf gemeinsames Biken, Essen, Trinken, Schwadronieren und viel Spaß mit Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit der Eurobike sehr schlecht beinand und hab übelste Magenprobleme, zum Wochenende ging es ja noch aber gestern war wieder alles zum Ko....n. Keine gutes Gefühl für morgen und muss abwarten was der Doc erzählt.
 
Zurück
Oben Unten