Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hoffentlich zur vorstammtischlichen Trailrunde!
...
Gute Besserung und ein baldiges EntbröselnPrima,
wär selbst auc gern beim Frülingserwacen und beim Stammtisc dabei gewesen, aber stattdessen hat es mich übel zerbröselt.![]()
Die Feierabendrunde und der Stammtisch finden immer am 2. Dienstag im Monat statt. Somit wäre die nächste Runde dann in einem Monat. Aber in der Zwischenzeit wird sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeit bestehen, zusammen auszufahren.Wann läuft die näcste Feierabendrunde?
Gute Besserung und ein baldiges Entbröseln
Die Feierabendrunde und der Stammtisch finden immer am 2. Dienstag im Monat statt. Somit wäre die nächste Runde dann in einem Monat. Aber in der Zwischenzeit wird sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeit bestehen, zusammen auszufahren.
Lg,
Pascal
Nun bin ich auf der Suche nach Trainingspartnern, Events, Treffen etc in und um München.
Guten Morgen zusammen!
So, die Bude des Fahrtechnik-Kurses am 19. März 2011 ist voll!
Ab jetzt bitte ich weitere Interessentinnen und Interessenten, im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Die Teilnehmer werden in den nächsten Tagen von mir angeschrieben.
Grüße,
Gerhard
...Bilder stellt Gerhard heute noch ein ...