Ganz frisch reingekommen jetzt auch die
Bilder vom Fahrtechniktraining basic am Samstag nachmittag:
Beste Laune am Sammelpunkt - Dank der rücksichtsvollen Zeitplanung für die Teilnehmer der Aktion Equinox in der vorangegangenen Nacht

auch alle gut ausgeschlafen und wieder voll einsatzfähig.
Unsere beiden Trailfoxe gingen als Testbikes an den Start und Oli half bei der richtigen Einstellung der Federung für den perfekten Fahrspaß.
Nach kurzer Aufwärmfahrt zum Übungsgelände wurde konzentriert geübt, vertieft, aufgefrischt....
und getestet, was so ein Trailfox alles kann...
Sieht doch gut aus!
Frech macht er auch!
Nach so viel Üben konnte ein Päuschen nicht schaden, bevor es auf die Trails ging, wo wir die neu erworbenen, vertieften und/oder wiedergefundenen Fähigkeiten praktisch testeten.
Wie sollte es anders sein, wenn wir auf Trails gehen: Ein Tragestück fehlt (fast) nie

:
Und dann wurde ausprobiert, was ging. Und es ging viel:
Auch mal mit Begleitschutz, der aber gar nicht mehr gebraucht wurde!
Manu und Fux haben sich prächtig verstanden:
Noch eine dicke neue Freundschaft?
Manches Grinsen ging gar nicht mehr weg!
Respekt!:
Es war ein lustiger Nachmittag. Schön, dass Ihr mitgemacht habt! Mir hat sehr gefallen, dass viele Frauen am Start waren und ich freue mich schon auf das versprocheneTrailradscheln, bei dem wir noch einmal ganz in Ruhe vertiefen und ausprobieren können, was wir am Samstag geübt haben.
Danke an Gerhard fürs Vorbereiten, Vorfahren und unermüdliche Erklären (er war gestern abend immer noch ein bißchen heiser

)
Danke an Oli für die schönen Bilder!
Danke an die Teilnehmer für die gute Laune, den Mut, das Vertrauen und den schönen gemeinsamen Samstag.