Andreas 2905
Freireiter
Bumble ich glaub das war gelobt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau! schliesslich hat nicht jeder ne klingel die mit luftdruck funktioniertAndreas 2905 schrieb:Bumble ich glaub das war gelobt![]()
Wirklich schade,THBiker schrieb:Ok...nach dem regen Interesse werde ich den Termin am 9.9. absagen....schade eigentlich!![]()
Da in der Masse die MTB'ler selbst angesprochen werden sollen, geht es wohl um Themen wie:DIMB IG Pfalz schrieb:Infostand und MTB Parcours beim Bikeparkmarathon am 19.08.
Infostand:
Was wollen wir präsentieren?
Da es sich hier nicht um das Vorstellen der MTBler gegenüber anderen Nutzergruppen geht, sind die Schwerpunkte wohl etwas anders gesteckt als beim letzten Infostand. Vorschläge?
Wer kann helfen?
...
Ich versuche, da anfang naechster Woche noch was zu kreiren, dass man da eventuell ein paar neue Plakate hat.Kelme schrieb:Da in der Masse die MTB'ler selbst angesprochen werden sollen, geht es wohl um Themen wie:
- Ziele und Aufgaben der DIMB. Speziell: DIMB IG Pfalz
- Trailrules für alle
- Aktionen der DIMB konkret. Was ist gelaufen? Was geht noch in 2006?
- Einsammeln von Wünschen / Erwartungen an die DIMB
Den Stand aufzubauen sollte nicht das Problem sein. Wuerde notfalls noch meine Freund zwangsrekrutieren. Allerdings bin ich definitiv darauf angewiesen, dass irgendjemand den Krempel vom letzten Infostand mitbringt, da ich mit dem Rad komme. Zelt und ein Tisch fuer Flyer waeren wohl ausreichend.Ich bin in der Vorbereitung und Durchführung vom Marathon vor Ort, werde aber selbst nicht am Stand sein, da ich Einsatz habe. Zelt können wir mitbringen.
THBiker schrieb:sagt mir was ich machen kann..... ich helf dann gerne, bzw stell mich auch an den Stand....wenn mich da jemand mit hin nimmt...keine Ahnung wo das ist![]()
Mitten in der Nacht?ratte schrieb:Ach Du Sch...,
Samstag ab 7 Uhr.
Nafets schrieb:Wenn ichs eben richtig gesehen habe kommt heute Abend um viertel nach acht, in der Sendung Ländersache, ein Bericht über MTB'ler im Wald.
Obs der ist, der zur Gründung der IG führte, oder ein neuer weiß ich nicht.
Gruß Nafets