D
Deleted 32178
Guest
Kniekaputt schrieb:Biergutschein?!?!
Na gut, keinen direkten "Gutschein" aber immerhin noch nen Bier gut bei Euch.
Weiteres am Sonntag.
-tp-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kniekaputt schrieb:Biergutschein?!?!

Silent schrieb:Am 09.10. treffen wir uns in Essen um 10.30 Uhr
Wir werden eine lockere Tour fahren über die heimischen Trails des SV Essen Steele. Diese wird ca. 2 Stunden dauern.
Im Anschluß (ca. 13 Uhr) findet das Treffen der IG Rhein/Ruhr statt.
Themen werden unter anderem sein:
* Rückblick auf die letzten Veranstaltungen und Touren der IG
* Planung der nächsten Aktivitäten
* Diskussion über das Thema: Touren für Neulinge (Umfang einer solchen Tour, was wird gewünscht, worauf achten man)
Das Treffen und die Tour findet am Vereinsheim des SV Essen Steele an der Westfahlenstraße 210 in Essen-Steele statt.
Zeitpunkt für die Tour: 10.30 Uhr, abfahrt 11.00 Uhr
Zeitpunkt für das Treffen der IG: ca 13.00 Uhr
Wir hoffen auf rege Beteiligung sowohl beim Treffen wie auch bei der Tour vorher.
Silent schrieb:lockere Tour ca. 3 Stunden
abfahrt 11.00 Uhr
Treffen der IG ca 13.00 Uhr

na sowas, da war wohl einer zu blöd zum rechnenQuax schrieb:ich glaub da ist ne korrektur nötig![]()

Viel Spaß dort.ich bin morgen leider in holland auf ner ctf...![]()

Quax schrieb:ich glaub da ist ne korrektur nötig![]()
ich bin morgen leider in holland auf ner ctf...![]()
Genau, war eine schöne Tour gestern mit netter BegleitungKniekaputt schrieb:Dat war doch mal wieder ne lustige Runde!!!!

Tommy B. schrieb:Man kommt schnell ins Gespräch mit anderen mtb-Interessierten, erfährt interessante Dinge rund ums mtb und bekommt dazu noch praktische Tipps zum Material (ich sag nur schleifende Bremse @trailpunk,@silent@pseudosportler)![]()
Tommy B. schrieb:Ich denke, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los![]()
Tommy B. schrieb:In diesem Sinne, mit Freude aufs nächste mtb-Wochenende in der Rotbach-Arena und 5 Halden Tour!!![]()
trailpunk schrieb:Jojo,
wenn Du was von Rose hörst, wegen dem Bremssattel, sach sofort Bescheid.
Tommy B. schrieb:So, mit dem Zitat das üben wir nochmal...
War heute bei Rose, hab mir richtig Zeit genommen...war auch erforderlich. Der Bremssattel ist der Richtige, kein "post-mode"(oder wie auch immer...) sondern der für die reba-aufnahme. Dem ersten mechanic sind bei der Bearbeitung ziemlich viele Haare ausgefallen, glaube ich. Er kam zumindest nach einer 3/4 Stunde und ziemlich vielen Schrauber-Tricks zu mir und meinte: "So ´ne Scheibenbremse schleift halt!"
, aber das ein Techniker dir sagt "Das ist halt so", dass eine Scheibe an einem "Bremssattel" schleift finde ich schon hart.Tommy B. schrieb:OK, jetzt kam der Technik-Master von Rose, hat relativ schnell gesehen, dass die Radnabe Spiel hat. Kurz eingestellt, probe gefahren, Rad raus, Rad wieder rein, läuft! Hät ich auch selber drauf kommen können...
SuperMetzkergiga4u schrieb:Hi ho,
wollte mich mal bei euch vorstellen da ich ab sofort mit in der Ig Tätig werden möchte.
Soweit es aus beruflichen Gründen möglich ist werde ich schon am nächsten Treffen der Ig Teilnehmen wenn es recht ist.
Mfg Metzker:

Kniekaputt schrieb:@silent
dann mach mal Vorschläge. Wann willst du dat denn machen? In der Woche oder am WE?
Ich könnt am 11.12.
Gruss
Reiner