Ja sicher...Waldautobahn mit mindestens 3 Metern Breite. Wenns ein uneinsehbarer Trail gewesen wäre, hätte ich mich nicht so breit gemacht. An der Stelle dürfen sogar noch Autos den Berg hoch fahren. Ich dachte ja mit Laufrad gradestellen, ist das Thema erledigt. Keine Ahnung, was die Buben angestellt habe. Das Rad sah nicht aus, als hätte es einen Abflug gemacht. Erst als es so nicht weiterging, hab ich mein Rad hingelegt....
Als ich um die nächste Kurve kam weiter oben, stand dort ein fetter Baumabtransport-LKW mit eigenem Kran dran, der sich und den Hänger komplett beladen hat. Ob sie den auch angepöbelt haben bei ihrer Abfahrt, weil der nämlich die komplette Breite des Weges ausgenutzt hat?
Ich glaube allerdings eher, dass das die Sorte "netter Bankberater" war, die heute Mittag noch in der Art "Ja, Frau Müller, sicher Frau Müller, darf ich Ihnen die Tür aufhalten, Frau Müller..." unterwegs waren, aber kaum, dass sie den
Helm aufhatten, wurden sie zu A......chern.
Aber ist ja auch egal...wie gesagt, kam ich die komplette Tour kaum drüber weg, bis meine Konzentration in den schlammigen Abfahren ganz gebraucht wurde, deshalb wollte ich das noch loswerden