DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Gestern mit 8 Leuten auf schönen schlammigen Wegen im 7G unterwegs, Fotos gibt's aber keine ;)

Für die Tour am Sonntag ist nur noch ein Platz frei, wer mitwill, muss sich sputen...
Termin findet ihr im Last Minute Biking

Im April wird es dann wieder einen Kurvenkurs für max 6 TLN geben, dann jedoch ausschließlich für DIMB-Mitglieder (24€/Jahr inkl 4xBike-Zeitung gratis).

Näheres hier dann beizeiten!

Grüße
Carsten

Ok wobei ich eh nur das letzte und eventuell das vorletzte April we zeit hätte vorher mach ich die fränkischen Trails unsicher... Wir sehen uns Sonntag..

Auf ein Wort....:)

Vielen Dank an @sun909 Carsten und @Freckles Angela fürs heutige guiden durchs Hennefer Umland! Großes Kino, es hat unheimlich viel Fahrspaß bereitet und die Truppe war ja auch sehr homogen:)
Ihr habt ein gutes Duo hergegeben...Front & Back Guide und Double-Back:daumen: und die Hennefer Trails astrein präsentiert und repräsentiert. Bitte gerne mehr davon, bis zum nächsten Mal freut sich
@Trail Surfer Rene

thx:i2:

P.S.: Auch ein paar neue Gesichter waren für mich heute dabei, wer mag ist natürlich herzlich willkommen auf ein Wiedersehen in Hennef und Umgebung (Treffpunkt: Lidl, Brölstr. 1, Abfahrt BAB 560 Hennef-Ost), zwischen den DIMB-Runden. Bitte die "Werbung" nachzusehen.:herz:

Ja, die wilde 13 war heute unterwegs und hat sich durch den Hennefer Modder begeben.

Zwar hat es zum Ho-Chi nicht mehr gereicht und ein-zwei Änderungen wurden aufgrund des glitschigen Untergrunds durchgeführt, aber alle sind heile und quasi auch ohne Panne (sturzverstellter Sattel zählt nicht :D ) durchgekommen.

War eine gute Truppe, keinen verloren, Kuchen gibts dann nächstes Mal.

Würde mich freuen, wenn wir den ein oder anderen nochmals sehen, bis dahin alles Gute und Danke an Angela für´s Mitguiden!

Schönen Gruß
Carsten

P.S. Fotos jemand gemacht?

Zurück