DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Ich würde Sonntag eine runde rund um Altenahr fahren, start so 900-930, falls wer Zeit hat, und mit will PN!
Wie immer ist nur eine Mitfahrgelegenheit, angefahren werden die üblichen Verdächtigen, S2-S3 langsam hoch, zügig runter.
 
Ich bin morgen gegen 10 in Much.

So ab 10:30 könnte ich in Siegburg/ Hennef oder auch KöWi sein.

Ich kenn mich nicht aus aber bin bereit 3-4 Stunden zu fahren bis maximal 1750hm und 75km. Gerne auch weniger und viele Trails. Je nach trailschwierigkeit, würde ich mein Trailbike mitbringen ansonsten mit dem 29er *Low-Skill Trailbike*
 
Bin in den letzten drei Wochen so viel Trails gefahren das reicht bei manch einem für ein Jahr ;)
Im Winter ganz ok sowas ! Einfach mal nur rollen ....
 
Ne da fahr ich lieber gar nicht oder zieh den Kids die Matscheklamotten an und geh was Matschepfützen hüpfen bevor ich mir son scheiss in die Bude stelle.
War letztes Jahr auch mal kurz davor aber so verbissen das man son mumpitz anfängt bin ich dann doch nicht
 
Zurück
Oben Unten