Dirt Contest in Ingolstadt

ja wann is dann der contest am selben tag wie die eröffnung????

wäre cool wenn es mehr informationen geben würde zum contest und zu allem halt!!!!

mfG domi

Es wird einen Best Line Contest geben, die Frage ist im Moment nur auf welcher Strecke. Wie ihr ja selbst seht regnet es und ihr wisst auch wie Dirts dann aussehen. Ich werde morgen und am Freitag schauen was sich machen lässt.

Der Contest findet definitiv statt und es gibt auch die Kohle für die besten 3.

Und falls wer noch ganz spezielle Infos braucht, kann er mir gern auch eine Mail schreiben oder PN.

So, wie schauts denn nach dem ganzen Regen aus? Sind/Waren die Hügel abgedeckt, oder ists nix mit Fahren morgen? Morgen soll ja zumindest das Wetter wieder besser sein.

Der Contest wird wenn auf der geschotterten Strecke durchgeführt, die man auch auf dem Video Beitrag sieht, den ich verlinkt habe.

Wir versuchen die Seenlandschaft abzupumpen mit einer Pumpe die 17.500 Liter in der Stunde schafft und die läuft seit zwei Stunden Non Stop. Im Moment regnet es immer noch in Strömen. Wenn es aufhört zu regnen werden wir versuchen die Strecke so gut wie möglich herzurichten. Da das Wetter morgen ja etwas besser werden soll hoffe ich, dass die Strecke an vielen Stellen abtrocknet. Mehr kann ich euch im Moment nicht sagen

Wenn du das Race Strecke nennen willst, dann ja. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wir haben heute den ganzen Tag Wasser von der Strecke gepumpt.

Anders gehts nicht. Verschieben oder absagen ist nicht möglich. Schaut euch das Video nochmal an. Wer damit leben kann, kann seine Runden drehen. Ob man alle Sprünge machen kann weiß ich nicht. DIe Strecke ist immer noch sehr feucht aber ich hoff auf die Sonne morgen.

So hat die Strecke heute früh ausgesehen. Wie gesagt, die Tümpel haben wir abgepumpt und die Strecke an manchen Stellen noch nachbearbeitet (z.b. den Anlieger auf dem ersten Foto). Morgen früh schaun wir dass wir mit einer Rüttelplatte das Ganze noch bissl fester bekommen:

jou. sonne is da, und etwas wind geht auch. das gut.

ich dnek ich werd etz dann so innerhalb der nächsten stunde losfahren.

Zurück