dirt dingens in speyer

LeCobe

Sonnenbrandopfer
also gestern bin ich durch speyer gefahren und da is mir aufgefallen, das es da auch ne dirtbahn (oder wie immer man das nennt) gibt :) .
jetzt wollt ich mal fragen, ob da jemand vone auch ab und zu fährt und mir vilelciht was beibringen kann/will. also ich bin wirklich noch nie dirt gefahren.
derjenige kann sich ja dann an meinen stürzen und ungelenken versuchen belustigen :D .

Hi ! also ich selbst fahr garkein dirt, aber ich glaub das teil ist relativ bekannt im umkreis...soll heißen da ist bestimmt irgendjemand anzutreffen....
nur nicht dein bike ausm auge lassen (grenzt doch an die speyrer siedlung an oder?:eek: )

also ich war da schon ab und an mal..is eigentlich ganz lustig..nur viel zu viel gesocks manchmal......****t irgenwdann schon ab...

mhm ja...war halt ab und an mal nach der arbeit auf der bahn...zu bestimmten uhrzeiten isses ganz ok...bin in sachen dirt auch noch nich soo weit..und grad dafuer isses eigentlich echt ok...

@Puliukko19

Du suchst bestimmt den Dirt-Park hier:

Anfahrt: Aus Richtung Schifferstadt kommend am BWM Cuntz links ab in die Waldseer Straße (hinterm Bauhaus). Auf der linken Seite sind zwei Zugangswege.
Aus Stadtmitte Speyer kommend dann natürlich rechts ab :p

Weitere Fotos findest du in meinem Fotoalbum.

Wünsche dir vorab schon viel Spaß!

hat zwar schon länger keiner was geschrieben hier aber gibts den spot noch?
hab auch gehört das es in speyer was in richtung 4x oder pumptrack geben soll?
hat da einer infos?

@ Heavy Biker
ja den park gibts noch war grad vor paar tagen dort. is net mehr ganz so schön wie auf dem foto oben, da wächst alles mögliche unkraut auf der fahrbahn:D aber n paar lines sind noch in ordnung und fahrbar. also ich geh wahrscheinlich nochmal hin, von dem 4X/Pumptrack weiß ich leider nichts.

schau mal weiter oben im thread in "onsmiley"s beitrag da wo das große bild ist darunter ist ne ziemlich gute wegbeschreibung, mir hat sie auf jeden fall geholfen;), besser kann ichs dir auch nicht erklären, aber is nicht schwer zu finden. das problem ist nur dass der Park von der Straße aus etwas schwer zu sehen ist, weil er tiefer gelegen ist und außenrum bäume sind. aber wenn du da mit dem fahrrad vorbei fährst, müsstest du es finden. In der Nähe ist ein großes Renault-Autohaus, der Park ist ungefähr auf der gegenüberliegenden Straßenseite davon.

Zurück