Hallo leute, will mir demnächst eine neue Gabel für mein Dirtbike kaufen. Aufgrund meiner Rahmengeo (dmr sidekick) kommen nur Gabeln mit bis zu 100 mm Federweg in Frage. in meinem andern bike bin ich ne Dirt jumper 3 gefahren und war damit sehr zufrieden, leider halt 130mm federweg, also zu viel für den neuen Rahmen. da mir die dj3 so gut gefallen hat, kam mir der gedanke mit der dirt jam pro. ist zwar recht günstig, aber ist halt ne marzocchi und die halten meist was sie versprechen. die andere alternative wäre die manitou stannce static, die wohl schon etwas hochwertiger scheint. leider habe ich mit keiner der beiden gabeln erfahrung. wär cool wenn ihr mir ein paar erfhrungsberichte posten könntet. mir selbst ist es wichtig, daß die gabel was aushält und daß sie dicht hält. auf solche sachen wie sensibles ansprechverhalten lege ich wenig wert. sie soll schläge gut wegdämpfen und nicht durchschlagen, ne gabel für sehr grobe einsätze eben. also was meint ihr wäre die bessere wahl? danke im voraus für eure antworten