Dirt Jumper 2 "knackt" beim ein- und ausfedern

kaot93

Trailrunner
Registriert
6. April 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
57614 Steimel
joar wie der name schon sagt die gabel macht ein knack geräusch und hat einen bescheidenen losbrechmoment...

was kann ich dagegen tun???

öl wechseln???

abstreifer und dichtungen erneuern???

bitte um antworten
 
also was schonmal was bringt ist wd 40 oder anderes schmieröl auf die abstreiver zu sprühen, ein paar sekunden warten und dann ein und ausfedern und den rest abwischen...

aber sonst ich denke simerringe + abstreifer neu machen bzw kompletter service...
 
ich hatte mein bike gebraucht gekauft mit ner dj 2 mit 100mm travel...
ich weiß net obs normal is aber wd 40 hat bei mir was gebracht und das losbrechmoment wurde extrem besser...
 
Zurück
Oben Unten