DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich

Das DIRT Magazin genießt in der englischen Welt einen sehr guten Ruf und ist eng mit den Gravity-Disziplinen verbunden. Nun erscheint das Magazin erstmals in deutscher Sprache! Am 12. Februar ist es so weit - zum Einführungspreis von 2€ erscheint die 132 Seiten umfassende erste deutsche Ausgabe des DIRT Magazins.


→ Den vollständigen Artikel "DIRT Magazin - ab 12. Februar 2013 auch in Deutschland erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Ich bin gespannt ob sie ansatzweise an das Level der englischsprachigen rankommt oder ob es ein Projekt ist, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
Oft ist die "Kopie" nicht mehr so hochwertig wie das Original.
Man darf gespannt sein.
 
Ich bin gespannt ob sie ansatzweise an das Level der englischsprachigen rankommt oder ob es ein Projekt ist, was von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
Oft ist die "Kopie" nicht mehr so hochwertig wie das Original.
Man darf gespannt sein.
In dem Verlag hat es sowas schon einmal gegeben und da hat es auch gut hingehauen;) Die deutsche Ausgabe der Onboard steht der englischen Ausgabe in nichts nach und deswegen vertraue ich jetzt mal den Leuten der Dirt und habe mich für einen Wechsel entschieden und wenn es mir nicht gefällt, wird halt das Abo gekündigt und gut ist:D Die englische bekomme ich eh Bahnhof und das war vor ein paar Jahren noch anders;)
 
ob die jetzt auf deutsch sein muss,für mich nicht. aber hoffentlich bekommt man die dirt nun auch bei normalen zeitschriftenhändlern! Das hätte doch schon gereicht.:)
 
Keiner der englischen Redakteuren die aus der dirt gemacht haben was sie ist, ist an der deutschen Ausgabe beteiligt. Eigentlich eine Schande, dass die sich auch dirt nennen darf.
 
Abwarten, die englische dirt ist ja sozusagen die Mutter der deutschen und will sicher nicht ihren Ruf ruinieren
 
Dann bin ich mal gespannt ob es so gut ist wie es hier immer gelobt wird...
Vorausgesetzt ich bekomme es irgendwo; was mit der englischen Ausgabe nicht funktioniert.

Die gibt sdoch an Bahnhöfen und abonnieren kannst du die englische über die DIRT Website. Wenn du nicht mit der Kreditkarte zahlen willst, mußt den Aboservice anschreiben und das mit denen direkt ausmachen. Klappt wunderbar.
 
Die englische ist bei uns am Kiosk leider nur bis zur Januarausgabe erschienen-seitdem Sense....warten auf die deutsche Ausgabe. Hoffentlich kommt das Original (wie üblich)mit Verzögerung. Über Bikepark Winterberg und Rasouligeplenkel kann man auch in der Bikerbild lesen.
 
Ha, Ha, Ha,.... Der erste Unterschied ist offensichtlich:

"Das Abo verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn ich nicht spätestens sechs Wochen vor Ende des Bezugszeitraums schriftlich darauf verzichte. Der Versand der Prämie erfolgt nach Zahlungseingang." :lol:

Die Engländer bitten immer recht höflich ob man nicht vielleicht doch verlängern will. Nix automatisch. :daumen:
 
Das stimmt,noch geiler war's beim Verlagswechsel der Rider,zehn Jahre wurde Geld automatisch abgebucht,auf einmal je Mahnung weil ich nicht gezahlt hab obwohl nie ne Rechnung kam
 
Hat jetzt mal jemand Informationen, wo ich die Dirt in München her bekomme. Bin heute morgen vor der Arbeit extra über den Hbf. gefahren um die zu bekommen. Aber das Kiosk, was auch Skiing, Onboard und anderes vom Factory Verlag hat, führt die Dirt nicht und auf Nachfrage schaute mich die, nachfolgend durchaus hilfsbereite Mitarbeiterin, mit großen, leeren Augen an.
Im Übrigen ist auch die englische Dirt aus dem Sortiment des internationalen Kiosk verschwunden.

Was is da los? Wo bekommen andere Münchner Ihre Dirt-Dröhnung her?
 
Will mir hier jetzt wer erzählen in München gibt's keine dirt und hier in unseren Kleinstadt gibts sie in drei Läden????
 
Da gibt's das bei uns auch, Marktkauf noch und Herkules. Mal sehen ob das so bleibt jetzt wo die deutsche kommt
 
Zurück
Oben Unten