Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9jb2xsYWdlLmpwZw.jpg
Dirt Masters Festival in Winterberg: Das Festival, das früher häufig für Exzesse berüchtigt war, kriegt 2022 die Kurve. Wir waren vor Ort und positiv überrascht. Hier sind unsere Impressionen vom Festival – mit tollen Bikes, neuen Produkten, vielen Leuten und mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

Welches Bike ist dein Highlight?
 
Reichmann Bike ist geil, beim eboxx immernoch wenigetns super coole Farbe.
Aber Überzieher für die Bremshebel...puh da weiß ich auch nicht was ich sagen soll
 
beim eboxx immernoch wenigetns super coole Farbe.
Das eboxx sieht nach wie vor so aus, als hätte irgendwann mal ein Zahnarzt im Ruhestand das Teil genau so bei Nicolai in Auftrag gegeben und dann nach heftigem Protest einfach weiter drauf bestanden, bis sie bei Nicolai gesagt haben "Komm fuck drauf! Bevor der uns kaputt nervt, machen wir es!"
Und jetzt steht der Klumpen halt da.
 
Das eboxx sieht nach wie vor so aus, als hätte irgendwann mal ein Zahnarzt im Ruhestand das Teil genau so bei Nicolai in Auftrag gegeben und dann nach heftigem Protest einfach weiter drauf bestanden, bis sie bei Nicolai gesagt haben "Komm fuck drauf! Bevor der uns kaputt nervt, machen wir es!"
Und jetzt steht der Klumpen halt da.
Zahnwalt heißt die neue Zielgruppe
 
Ich muss gestehen das ich den Rahmen zwar viel zu teuer, aber ansonsten ziemlich gelungen finde. Optisch, Geo habe ich mir jetzt nicht angeschaut
Bin ich bei Dir! Mir gefällt der auch gut!

@angela und Holger aka 'Die': Kann man den Rahmen auch mit ner Nabenschaltung und Riemen aufbauen? Ich bin da nicht so firm drin, welche Voraussetzungen man braucht. Die Kettenstrebe ist an Eurem Rahmen ja durch das tiefe Tretlager schonmal kein Hindernis...
 
Schlaues Statement auf dem Bild 66 … 🙄 ich hatte aber noch nie Zugsng zu solchen Aussagen
 
Bin ich bei Dir! Mir gefällt der auch gut!

@angela und Holger aka 'Die': Kann man den Rahmen auch mit ner Nabenschaltung und Riemen aufbauen? Ich bin da nicht so firm drin, welche Voraussetzungen man braucht. Die Kettenstrebe ist an Eurem Rahmen ja durch das tiefe Tretlager schonmal kein Hindernis...
Mit Riemenantrieb haben wir das Rad noch nicht aufgebaut. Ich informiere mich mal ob es eine Möglichkeit gibt den Riemen ohne horizontal verschiebbare Ausfallenden zu spannen. Ich melde mich per PM bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Schuhe, violett ist wieder hip. Jetzt kann ich das Fugitive in purple kaufen.

Und nach drei Jahren wie alles und immer wieder auf Raw abschleifen/entschichten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide Armeen mit Fahrrädern kommen würden ? Sorry das du die ganz einfache Botschaft dahinter nicht verstehst, oder verstehen willst
Das ist eine schöne, EINFACHE Botschaft für Leute, die in einer einfachen Welt leben. In der echten Welt gilt halt leider: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt." Das wollte ich mit dem Beispiel aufzeigen. Du kannst selber noch so friedlich und anständig sein und trotzdem vor die Wahl gestellt werden, überfallen und unterjocht zu werden oder das Fahrrad eine Weile auf die Seite zu stellen...
 
Ist doch alles richtig, gibt's nur eine Sache hinzuzufügen , das Freuden immer das erstrebenswertes Ziel ist.

Selbst wenn der Nachbar nen Depp ist, ist das tägliche Leben wohl mit nem Waffenstillstand entspannter
 
Zurück
Oben Unten