Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9jb2xsYWdlLmpwZw.jpg
Dirt Masters Festival in Winterberg: Das Festival, das früher häufig für Exzesse berüchtigt war, kriegt 2022 die Kurve. Wir waren vor Ort und positiv überrascht. Hier sind unsere Impressionen vom Festival – mit tollen Bikes, neuen Produkten, vielen Leuten und mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters 2022: 14 Bikes und der weltschönste Bulli – 85 Festival-Impressionen

Welches Bike ist dein Highlight?
 
Du weißt, was historisch bei Appeasement gegenüber Tyrannen regelmäßig rausgekommen ist?
Und um überhaupt über einen Waffenstillstand (und nicht eine bedingungslose Kapitulation) verhandeln zu können, brauchst Du eine gewisse Ausgangsbasis gegenüber solchen Typen/Nationen.

Sorry, sehe ich anders.
 
Darum geht's doch überhaupt nicht, es geht darum das ein echter Frieden einfach die schönste Situation ist. Ende. Simpel.

Das es leider nicht einfach ist weiß auch jeder
 
Zurück zum Thema:

Wenn das mit Abstand begehrenswerteste Produkt eines solchen Artikels ein Radon-Rahmen ist, dann läuft bei manch anderem "Edel"-Hersteller wohl was falsch ...
 
#29 warum nur erinnert mich das Bild vom "Leopierre" so an das Bike von Sciu mit dem Open Mold China Frame?!? Frappierende Ähnlichkeit. Zum Sciu wurde ja endlos im Forum diskutiert...
 
Kaum mehr aktuell, aber abgesehen vom Krieg und der sinnfreien Diskreditierung des Pazifismus, bin ich durch diesen Artikel auf andere Weise schwer von der Realität abgeholt worden.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Frank "Lippe" Weckert für das MTB Downhill Fanzine und seine Kolumnen darin zu bedanken.
Das Blatt war geil.
 
Zurück
Oben Unten