Dirt (-"Park") in Norderstedt

hehe.. die idee hatten wir vor 1,5 jahren auch mal und zwar an dem jetztigen grossen double.. der sollte auch hip springbar werden. irgendwie sind die versuche aber zum erliegen gekommen. :eek:
vll schaffe ich es heute abend noch mal rum zukommen und ne weile die schaufel zu schwingen.. :daumen:
 
:eek: die Table-Line sieht ja mal kuhl aus!!!:daumen:
Vorallem der Gap! Ich bekomm grad so Bock das zu fahren.
Hoffentlich fährt sich das genau so gut wie es ausschaut.
Mal schauen ob alles so schön is wenn ich wieder laufen kann und wenn nich sorg ich dafür ;)
Habt ihr fein gemacht!!!:love:
 
Wir ham sie gestern fertig gestellt aber wir waren alle so kaputt das wir nichts vernünftiges hinbekommen haben, aber vorgestern konnten wir die ersten beiden fahren und nach ner halben Stunde hats so ein Bock gemacht!

Btw. wie lange bist du noch ausser Gefecht gesetzt?
 
War gestern noch dort.. und ich muss sagen die tabelline is echt ganz nett, bis auf den 3. der wirklich noch etwas flacher könnte.. da es ja die "anfängerline" wird, denke ich das diese massnahme sinn macht, so steil wie der is.. chris, da könntest du 180° machen ;-)
:daumen:
 
Zu dumm das ich gestern durch die Hölle musste... alle paar Minuten kams mir unten oder oben flüssig raus... Wäre gestern gerne dabei gewesen, auch um die Tableline ausgiebig zu testen. Naja, heute gehts mir schon wieder sehr viel besser und bin morgen noch Krank geschrieben, wenn ich heute noch den Flüssigkeitsverlust ausgeglichen bekomme bin ich morgen evtl. am Berg.
 
hallo jungs hab mir das mal alles hier durchgelesen! und finde es richtig gut das mal jemand hier was auf die beine stellt! wenn ihr hilfe braucht,ich bin auf jeden fall dabei!!!

PS. darf ich da auch mit´m freerider rauf

Gruss Basty
 
jo komm vorbei mit was du möchtest. wir freuen uns über jede helfende hand!! der spot is aber mehr ein dirtpark, wobei auch noch mehr slopstyle/freeride -elemente geplant sind.
 
an alle die kurzfristig zeit haben:
morgen buddeln am berg!
hoffentlich können es einige kurzfristig einrichten mit zu buddeln, um den spot für die kommende saison vorzubereiten.

also bis morgen
 
Zurück
Oben Unten