dirt slopestyle fully selber entwickeln schweißen!

ich find das ist ne coole idee habe auch schon öfter darüber nachgedacht .... ich schätze mal die ersten fullys sahen auch nit anders aus un die zeichnugen davon wenn es sie überhaupt gab auch nicht ....
ich glaube das wird schon funktionieren so wie du dir das gedacht hat ,probiere es aus wie du meinst ,und verbessern kannst du das dann eh noch , zum groben maß nehmen erstmal alles heften ...
viel erfolg
 
Sind grad mit der Material beschaffung beschäftigt, wir hoffen das wir gegen Weihnachten alle Teile zusammen haben und dann entlich anfangen können.
 
find die idee geni(t)al... wenn das ding funktioniert und du´s nicht mehr magst, melde dich bei mir!!!:daumen: der fred wird auf jeden fall abonniert... viel erfolg und halt uns auf dem laufenden!!
 
haben uns jetz vernünftige maschienen lager besorgt und warten auf das matrial!
4130 cromo bzw 25cromo4 zu besorgen ist auch garnicht so einfach^^ wenn das profil, rundstahl und blech dan da ist kommt man natürlich schneller voran!
werde jetz erstmal anfangen eine paar lehren zu basteln, für die schweis arbeiten
und mich erkundigen ob ich den rahmen formieren muss und welchen zusatz ich am besten nemen soll!?!
 
Hi!

Zusatzwerkstoffe sind immer nach dem material zu wählen was geschweisst werden soll ...

D.h.:
bestell noch 2er Rund aus dem material was du für den rahmen nimmst dazu, was du dir zum schweissen passend ablängst ...

Mfg
Ein Schweisser....
Marcus
 
na dann wollen wir mal die alten threads ausgraben ;)

wie schauts aus bei deim Projekt? find die Idee echt geil und hoffe das auch die Umsetzung klappt:lol:

MfG
 
ich hab auch n altes p street! Und wenn das alles funktioniert hat, wäre es kalsse wenn mal paar neue sachen reinstellst weil dann werde ich mcih auch noch ein paar wochen in keller einschließen :D
 
Zurück
Oben Unten