Dirt/Street in Hannover - Teil 3

Hallo jungs und mädels ;)

Es ist wieder soweit, ich kann wieder rollern. Letzten Sonntag das erstemal wieder aufm bike gewesen, tut zwar noch ein wenig weh, aber wie ihr mich kennt, kann ich es ja auch nicht lassen, einfach nur gerade aus zu fahren :)

Wie siehts bei euch so aus? Was ist mit einer Streetsession im Frühjahr (Bremen/Hannover-Connection)?


Ansonste schönen Gruß an alle die ich ewig nicht gesehen haben!
Achja und "Frohes Neues" :)
 
-Felix, kannst du für mich einen lenker bestellen???

ich habe noch nen gutschein von euch deswegen will ich den bei euch holen!!!


race face atlas fr .. in schwarz maych klar komme die tage rum ? :D

kannst du auch nen vorbau bestellen direkt für ne 888??? habe im netz bei euch keinen gefunden ?!
 
joa, chancen stehen ganz gut. alfi hat morgen wieder landgang und da wollten wir ein bissel biken und bilder vom höllentänzer machen uuund später dann die city unsicher machen.
ich denk aber mal das es eher ne chillige runde wird.
 
wir haben noch nichts fest geplant, ich kann aber gern bescheid sagen sobald die planung steht.
bauer werden wir aber, denk ich, eher nicht ansteuern...
 
ok, ich muss halt schauen, was ich der hand schon zumuten kann. darf es nicht gleich wieder übertreiben. letzte woche war schon hart an der grenze :)
dann meld dich einfach bei mir.
 
war heute am bauer und war auf jedenfall sehr erfolgreich, zwar windig, aber erfolgreich :)

hab meine ersten sprünge gemacht und es ging, manchmal tut die hand echt noch weh, aber bei den meisten gehts gut :D

ich werde morgen, wenn das wetter mitspielt wieder da sein, was anderes lohnt sich echt nicht mit der hand. also wenn wer bock hat, einfach hinkommen.

und in einem monat, kann ich bestimmt auch wieder nach lüdersen :)
 

Hey Felix, hier mein zukünftiges Adoptivkind....aber in Schwarz "Black Beauty"...(ein Ziel so nah wie fern, so fern und doch so nah! :))

transition bottlerocket
23685_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten