Dirt/Street in Hannover - Teil 3

hey, gute wahl. ein bottlerocket hol ich mir diesen monat wohl auch.
wird dann mit rs lyric aufgebaut.

Oh Cool!
Bei mir wahrscheinlich entweder die 36 TALAS 180 R (2-position. 180-140) oder 36 TALAS 180 FIT RC2 (2-position. 180-140).
http://www.foxracingshox.com/bike/11/forks/36_TALAS/180_R

Mal ein par Daten:

36 TALAS 180 R:

ADJUSTMENTS
EXTERNAL
- Travel - TALAS [2-position]
- Air spring pressure
- Rebound
INTERNAL
N/A
DAMPER
Open bath

36 TALAS 180 FIT RC2:

ADJUSTMENTS

EXTERNAL
- Low-speed compression
- High-speed compression
- Travel - TALAS [2-position]
- Air spring pressure
- Rebound
INTERNAL
N/A
DAMPER
FIT
 
oi oi,
musst mal schauen ob 180mm die totale erfüllung sind.
ich hab schon einige mit 180mm an der front gesehen, die meisten aber mit 160mm.
dann können wir ja die "hannover-flaschen-raketen-gäng" aufmachen :D
 
juhu! hallo!
Heute war ein schöner Tag...:love:

Rad01.jpg
 
ach halb so wild....ich wein erst wenn ich zu hause bin^^
so fängt die saisongut an...prellungen, schürfwunden und der zeh in matsch!!! richtig gut^^

der tag heut war ganz große klasse!

und medi, vor dir ziehe ich meinen hut! zweimal per zufall getroffen, und beide male bist du mit auf tour gekommen obwohl du nicht wusstest worauf du dich einlässt!! respekt für dein vertrauen!!
 
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie die farbe in natura ausfällt. ist RAL 4007 purpurviolett.
und dann halt schauen was da noch so an parts dran kommen.
 
Zurück
Oben Unten