Original geschrieben von Speedfire
@andre: du hast den rene falsch verstanden, er meint nicht dass das cool sei, er wollte nur klar stellen dass die ohnmächtgkeit nicht gespielt war ala notruf, wie hier ja vermutet wurde.
jetzt lasst doch mal die sache ruhen, wir wissen ja mittlerweile dass ihr drops schwachsinnig findet usw.
aber etwas mehr toleranz wäre hier angebracht, jeder soll doch machen was ihm spaß macht.
finde es schon schei$$e wie schnell hier negativ ganz über die katzekowkis geurteilt wurde, von leuten die sie gar nicht kennen, außer aus der vox sendung.
ist das wirklich so schwierig zu kapieren?
ich hab persönlich nichts gegen die katzekowskis. ich hab auch nie gesagt, ich fände droppen schwachsinnig. die sollen jeden tag diesen oder einen andern 8m drop machen, kümmert mich keineswegs und die andern hier wohl auch nicht. respekt vor ihrer leistung, ich würd da nie runterspringen.
ABER, sobald das fernsehen oder sonst ein massenmedium dabei ist, repräsentieren sie vor den augen der allgemeinheit nicht mehr nur sich selbst, sondern tragen zum öffentlichen bild von uns ALLEN bei. und DAS ist der springende punkt! nicht ihre person oder ihre leistungen.
und da es eben uns alle betrifft, dürfen wir auch kritisieren.
ich finde es sehr schade, dass die jungs zwar offensichtlich diese diskussion hier mitverfolgen, sich aber zur angebrachten kritik, ob es denn klug sei, der allgemeinheit den bikesport in dieser jackass-manier zu präsentieren, offenbar nichts zu sagen haben.
offenbar ist deren einzige sorge, sicherzugehen, dass ihnen auch jeder glaubt, dass er wirklich bewusstlos war und dass man jetzt schaumstoff auf lenker und vorbau montieren werde.

diese aussagen könnten mich allmählich doch zu nem persönlichen urteil über die katzekowskis verleiten...
gruss pat