.:dirtlames-session Video:.

crazy-spy

Fotograf
Moin!

Das Video von der Dirtflamessession in Köln, aber nur vom ersten Tag (18.4.2003) ist hochgeladen!!! Es ist 106 MB gross und gut 10 Minuten lang....

Video gefilmt und geschnitten vom Stoecki, nem Skater aus Overath :)

Hier der Link:

www.aixtream-riders.de/Bike Session Koeln 1842003.mpg

oder halt wahlweise über unsere Page unter Videos...:)

Viel Spass!

man beachte wie gekonnt ich beim sprung über die mauer ins blumenbett falle :lol:

Achja, der Speed ist darauf zurückzufürhen das grad über 15 Leute am saugen sind :D
Ich habs mir von dem Server selbst mit ~20 KB gesaugt, da der TWB es dort hochgeladen hat... ;)

Also net meckan!

huch ausversehen doppel t anstatt e :)

öhm ja also der evil saugts grad auch noch von mir, wems nich schnell genug geht der soll sich bei mir melden und sobald ich vom evil wieder frei bin bekommts dann der nächste usw... :)

Jop, per ICQ geht auch, schiggs aber grad schon dem Tom, also müsst warten.. Server ist ziemlich überlastet... gut das ich unbegrenzt traffic frei hab :D

Original geschrieben von alex_de_luxe

Es kommt nur das, und die page geht net:(

Ist überlastet man :)
Was erwartest du wenn 20 oder mehr auf einmal ne 100 MB grosse File saugen?? ;) Saugste halt später... das Vid bleibt noch länger on!

Original geschrieben von Freesoul
viel spaß beim saugen, ich bin übrigens der verursacher dass das vid überhaupt im netz ist ;)

:bier:

jo und du depp sagst wochenlang nix :)

nochmal

WER DAS VIDEO WILL UNDS NICH VOM SERVER ZIEHEN KANN MELDE SICH PER ICQ BEI MIR!

ganz einfach: scheiß webspace :p

naja scheint normal zu sein bei den unlimited traffic angeboten...

ich nicht :(

wieso hostet das nich dirtflames.de die haben doch eh groß angekündigt dass im april was kommt (:D)

und es mögen bitte nur solche leute versuchen das bei mir zu holen die auch in der lage sind nen router/firewall zu konfigurieren...

Mmh... Beim grossen Dirtflames Vid gibbet Probleme... kannst ja ma nachfragen bzw. den Andy ma anlabern... bzw. er kann dazu ja was posten :)

@TWB: Ich verstehs net... manchen kann ich was schiggen und manchen net und das selbe mit empfangen... kapiersch net... dem GMT z.b. hab ichs geschiggt ohne probs... naja, versteh einer die welt des internets :D

ich hab dsl, bei vollem upload dauerts dann etwa 2 stunden also bei ~16k

und bitte keine leute mit kaputtem router, waren shcon 5 oder 6 jetzt...

Original geschrieben von magicman
das liegt an icq nich am router

aber lass mich ma probieren ;)
-> 132436937

Doch liegt am Router ich kann schicke aber nicht empfangen :(
P.S.: Hab des Video auch noch nicht

das vid ist nur von der ersten hälfte des ersten tages der session, deswegen so wenig locations

offtopic/

es liegt weder am router noch an icq.
man solte einfach nur die eingangs und ausgangsports von icq freischalten und dann geht das auch wieder

offtopic/ende

also der link tuts bei mri auch net:((...gibtet ne chance das ders heute noch tut??

Matthes

also ich hab weder an der port-einstellung vom icq rumgespielt, noch hab ich ne firewall oder n router und trotz dem gehts bei mir nicht mehr :(

Zurück