.:dirtlames-session Video:.

jau, wirklich ganz ok ;) das video.... schade is nur das man wahrscheinlich als aussenstehender nur halb soviel freude dran hat....(ich erinnere nur ma an die polizei/krankenwagenszene) :D

greetz
crossie

Original geschrieben von croissant
jau, wirklich ganz ok ;) das video.... schade is nur das man wahrscheinlich als aussenstehender nur halb soviel freude dran hat....(ich erinnere nur ma an die polizei/krankenwagenszene) :D

greetz
crossie

Naja, Freude in Bezug auf diese Szene? Naaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiss net ;)
War aber ne coole Session :)

neeeee, nich so. mist, hab ich mich wieder undeutlich ausgedrückt....

meinte dass die szene in sich nur schlüssig ist, wenn man auch weiss was davor passiert ist....klar?

und das lustig meinte ich darauf bezogen dass videos, bei den aktionien man dabei war/ selber gesprungen etc ist, sowieso immer ne ecke sympathischer erscheinen.

Original geschrieben von croissant
neeeee, nich so. mist, hab ich mich wieder undeutlich ausgedrückt....

meinte dass die szene in sich nur schlüssig ist, wenn man auch weiss was davor passiert ist....klar?

und das lustig meinte ich darauf bezogen dass videos, bei den aktionien man dabei war/ selber gesprungen etc ist, sowieso immer ne ecke sympathischer erscheinen.

Man, hab dich schon verstanden, aber muss dem moth nacheifern und dich ärgern :p
Jop, ich erriner gerne an die Szene "Romeo frisst Blumen" :D

Original geschrieben von crazy-spy

Man, hab dich schon verstanden, aber muss dem moth nacheifern und dich ärgern :p
Jop, ich erriner gerne an die Szene "Romeo frisst Blumen" :D

sieht hübsch aus der abgang oder? :D hab den schon am ersten abend in vogelsang selber gesehen und das 4 mal vor versammelter mannschaft mim beamer.... "ey spul ma zurück höhöhö...."

Original geschrieben von theworldburns

sieht hübsch aus der abgang oder? :D hab den schon am ersten abend in vogelsang selber gesehen und das 4 mal vor versammelter mannschaft mim beamer.... "ey spul ma zurück höhöhö...."

Jop, daran erinner ich mich noch ;) Sassest ja direkt vor mir und sagtest es sei dir peinlich *fg*

der Pubertäre ist hier der Toleranteste und Vernünftigste im Forum! =) Aber echt krasser Unterschied Virtual Life/Real Life, ohne es zu verurteilen :) ich fand's lustig!

Naja ich denk der unterschied zwischen Virtual und Real life is gar nich mal so groß wies den anschein macht. jeder regt sich im real life mal über mist auf oda sabbelt driss bzw macht spässe genauso wie das im forum auch oft so is ;). Deshalb spiegeln sich die beiden "leben" doch recht wieder ;).

Naja was solls.

Mfg
der speedbiker

Klärt mich mal bidde auf was hatte es mit der Polizei und dem Krankenwagen auf sich?

Original geschrieben von Nforcer
Klärt mich mal bidde auf was hatte es mit der Polizei und dem Krankenwagen auf sich?

ich glaub der thrill-seeker hat da jemand übern haufen gefahren (frau mit kind) aber is eigentlich nix passiert...frau hat halt "überreagiert"...
war aber nich dabei ;)

grob und schnell gesagt alex fährt die treppe runter frau und kind gucken sich das an finden das ganz toll und laufen ihm dabei voll in die fahrt alex will ausweichen aber als die mutter realisierte das der alex auf sie zu kam is sie ihm mitten in seine "neue" fahrtrichtung gelaufen und hat ihr kind mitgezogen. Der Frau gehts gut dem kind gehts gut, ham beide nix gehabt ausser halt nem gerningen schock und der alex hat auch nix gekriegt.

Mfg
der speedbiker

wer kanns mir in IRC schicken ??? da kann man dann auch resumen falls abkackt. oder so.
bitte melden dank

#bike. in dem channel bin ich zufinden. im quakenet

des lied am anfang is ja pharaoe monch oder so. simon says gelle. aber des is n remix. kann mir jemand sagen wie der heißt oder mir den schicken ??? vielen dank

der is echt genial. ciao

Haiflyer

offtopic:

Wann war denn der Darren Barrecloth in Kölle??? Habs gestern in der MTB Rider gesehn, dass der da war...

Original geschrieben von Freesoul
auch wenn ich seit längerem verplant hab irgendwem zu schicken *duck und weg* ;)

kick.gif

Zurück