Tobi14!!
ICH WILL SOMMER!!
wann sind denn die server öfnungszeiten?? oder warum ist der fast nie online?? =)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aOriginal geschrieben von Tobi14!!
wann sind denn die server öfnungszeiten?? oder warum ist der fast nie online?? =)![]()
![]()
![]()

das video.... schade is nur das man wahrscheinlich als aussenstehender nur halb soviel freude dran hat....(ich erinnere nur ma an die polizei/krankenwagenszene)
Original geschrieben von croissant
jau, wirklich ganz okdas video.... schade is nur das man wahrscheinlich als aussenstehender nur halb soviel freude dran hat....(ich erinnere nur ma an die polizei/krankenwagenszene)
![]()
greetz
crossie

Original geschrieben von croissant
neeeee, nich so. mist, hab ich mich wieder undeutlich ausgedrückt....
meinte dass die szene in sich nur schlüssig ist, wenn man auch weiss was davor passiert ist....klar?
und das lustig meinte ich darauf bezogen dass videos, bei den aktionien man dabei war/ selber gesprungen etc ist, sowieso immer ne ecke sympathischer erscheinen.

Original geschrieben von flying sash
is ganz cool dat video! am besten is das "halllo" vom twb![]()

Original geschrieben von crazy-spy
Man, hab dich schon verstanden, aber muss dem moth nacheifern und dich ärgern
Jop, ich erriner gerne an die Szene "Romeo frisst Blumen"![]()
hab den schon am ersten abend in vogelsang selber gesehen und das 4 mal vor versammelter mannschaft mim beamer.... "ey spul ma zurück höhöhö...."Original geschrieben von theworldburns
sieht hübsch aus der abgang oder?hab den schon am ersten abend in vogelsang selber gesehen und das 4 mal vor versammelter mannschaft mim beamer.... "ey spul ma zurück höhöhö...."
Sassest ja direkt vor mir und sagtest es sei dir peinlich *fg*Original geschrieben von Haiflyer
will auch haben, manno

ich fand's lustig!
. Deshalb spiegeln sich die beiden "leben" doch recht wieder
.Original geschrieben von Nforcer
Klärt mich mal bidde auf was hatte es mit der Polizei und dem Krankenwagen auf sich?
Original geschrieben von Nforcer
Klärt mich mal bidde auf was hatte es mit der Polizei und dem Krankenwagen auf sich?

Original geschrieben von Freesoul
auch wenn ich seit längerem verplant hab irgendwem zu schicken *duck und weg*![]()