proclimber
Pfalz rockt!
sonntag klingt gut. muss sa. schaffen. uhrzeit find ich auch ausschlaffreundlich. wo genau wir uns treffen müssen wir noch klären. ich bin da recht flex., da ich´n auto hab. wobei bahnhof schonmal net schlecht is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das liegt für mich auf dem weg un ich könnte euch dann einfach mitnehmen.

So leute wie siehts aus? treffen wir uns dann morgen um 1 am hbf in neustadt, wer geht alles mit?
. Wollt ich nur mal so sagen
!
also ich werde euch um ca 1 am nw hbf anholen un wir werden dann denk ich aufs weinbiet fahren.. es könnte nur ein richtig großes problem gebn^^.. in nw is weinfest.. un da ist heut umzug, also werden wir anfang bischen problem habn wo durch zukommen. aber des passt schon, also bis später dann.morgen zusammenalso ich werde euch um ca 1 am nw hbf anholen un wir werden dann denk ich aufs weinbiet fahren.. es könnte nur ein richtig großes problem gebn^^.. in nw is weinfest.. un da ist heut umzug, also werden wir anfang bischen problem habn wo durch zukommen. aber des passt schon, also bis später dann.
gruß Jörg