Dirts in Neustadt

sonntag klingt gut. muss sa. schaffen. uhrzeit find ich auch ausschlaffreundlich. wo genau wir uns treffen müssen wir noch klären. ich bin da recht flex., da ich´n auto hab. wobei bahnhof schonmal net schlecht is.

Ich kenn nur Bahnhof Böbig und Hauptbahnhof NW, kann ja in Bobig austeigen. Muss mich (uns) nur jemand abholen. Böbig is ja eine Station vor´m HBF oder?

moin!
würds sagen treffpunkt hbf!dann kann unser jörg euch gleich einsammeln weil der eh da ganz in de nähe wohnt!
aber wo fahren wir hin?:confused:
würd sagen entweder weinbiet oder hohe loog:)
also jungs stimmt ma ab bis samstag abend:daumen:

ride on
gruß nico

HBF is von meinr seite aus ok.
Wo wir fahren is mir rel. hauptsache wir fahren. kenn mich da auch net ganz so gut aus wie ihr. demnach: sucht euch was aus!

Momentan siehts so aus:

- Pali + Kumpel
- Frank + Marc
- Ich (evtl. + Kumpel)
- Nico + Jörg

Wir müssten dann zu 7. sein. Wird bestimmt lustig. Was genau ist jetzt eigentlich geplant?

Bis nachher Daniel

morgen zusammen :) also ich werde euch um ca 1 am nw hbf anholen un wir werden dann denk ich aufs weinbiet fahren.. es könnte nur ein richtig großes problem gebn^^.. in nw is weinfest.. un da ist heut umzug, also werden wir anfang bischen problem habn wo durch zukommen. aber des passt schon, also bis später dann.

gruß Jörg

morgen zusammen :) also ich werde euch um ca 1 am nw hbf anholen un wir werden dann denk ich aufs weinbiet fahren.. es könnte nur ein richtig großes problem gebn^^.. in nw is weinfest.. un da ist heut umzug, also werden wir anfang bischen problem habn wo durch zukommen. aber des passt schon, also bis später dann.

gruß Jörg

Hey Jörg,

wie siehts da mit dem durchkommen und vorallem parken aus? Wollt am Hbf parken, geht das? Komm ich da dann überhaupt hin? Ist der Parkplatz am Hbf kostenpflichtig?

Wie lang fahren wir denn aufs Weinbiet? Nur mal so zur Orientierung.

Grüße Daniel

hm mit parken siehts schlecht aus wegen dem umzug.. musst gucken wo du in der nähe park en kannst.. weist du wo die festweise is.. wenn ja dann kannst parken. musst halt schaun wie dunah du drankommst, aber achte auf die schilder wo drauf steh parkverbot wegen winzerumzug, weil sonst is später dein karren abgeschleppt. aufs weinbiet werden wir ca 1 stunde hoch brauchen.

Jörg

Zurück