Dirtstrecke Bochum Rosenberg

Naja im Moment könnte ich nur am Wochenende. Und Wohnung wird wohl nicht so schnell gehen, aber wenn ich dann mal eine in Bochum hab brauch ich ja auch nen ordentlichen Spot :D Naja wenn mal ein Termin steht werd ich nochmal was dazu sagen.

@ dirtbomberx
du fährst von Essen auf nach Bochum HBF, da musst du dann umsteigen in die S-Bahn richtung Schürbankstr.
Dann musst du nur an der Haltestelle Nordbad aussteiegn, den kleinen Berg hoch und ungefähr hinterm Schwimmbad ist das dann ;)

Waren heute mal da... also der Platz ist ganz gut aber muss ordentich was gemacht werden ;)

Evl könnt ich ne Garage besorgen (meine Oma wohnt ganz in der nähe) wo dann Spaten und so reinkönnen... dass mal sehen was ich noch so an Werkzeug mitbringen kann :)
cu

Also ich war ja heute mitm Chrisi da, also ich hab schonmal nen Vorschlag, also entweder die Tableline so vom Starhügel aus gesehen bissel nach Links verschieben und nach links drehen, und dann versetzt zu der Tableline, ne Doubleline. Und an abflüsse müssen wir denken. Oder aus der schon vorhandenen Tableline Doubles machen, oder Tables lassen und halt nur größer machen und shapen. Und dann daneben die Doubles?! Und noch ne Chillecke :D Morgen soll es ja regnen ne? Hmmm das schei""e. Obwohl für heute haben die auch regen angesagt, soll wir morgne früh einfach mal gucken obs wetter stimmt und dann hier im Forum verabreden?

Morgen kann ich schonmal nicht und wäre für tables und doubles, da ich ziemlicher dirt Anfänger bin und keinen Bock auf nur doubles hab :D Lieber ein paar Tables zum üben ohne Angst :o

Oder wir wäre es mit streeten morgen? und dann aufn rückweg da vorbei :D
Chrischi sag mal was dazu :D

Alsooo, ich wäre beim streeten auf jeden morgen dabei... und dann könnte man sich mauch vorher mal kennenlernen und dann ist man sich beim schaufeln auch einiger. :o

Na dann, wo dann morgen treffen ;)

also können wir gerne machen :)
aber nur eins vorweg ich hab erst seit zwei wochen mein dirtbike und hab deshalb noch nicht viel zeit gehabt um streettrix zu üben ;)

PS: wo wollt ihr denn streeten ruhr park wär doch ganz nett oder?

lass aber früh treffen weil wird ja schnell dunkel und ich muss noch asu essen kommen... gibts noch jemand der aus der ecke kommt? dann kann man mal zusammen fahren. :daumen:

Dann gehen wir eben streeten! Komme allerdings auch aus Essen und kenne mich in Bochum nicht so aus, deswegen kann ich schonmal keine Location vorschlagen. Wir sollten nur schnell ne Entscheidung fällen!!! Ich denke mal so ab 12 wäre ich in Bochum. mfg Dual Faces :daumen:

Naja so eilig ist es ja nicht, so halb 1 oder 1 Uhr wird reichen, dann können wir uns vor dem McDoof am Bahnhof treffen?!

mhhh da ich kein auto habe werde ich dann wohl oder übel das stück fahren müssen :eek:
aber naja wiegesagt ich war noch nie streeten also erwartet von mir keine wunder :lol:

in herne pisst es ständig :lol:
aber in bochum ist dann meist noch alles trocken .
hier sind zwar die strassen nass aber regnen tut's noch nicht :)

Also ich hab keine Ahnung wo ich da MC Doof finden kann!? Solltet ihr fahren kann mir dann mal einer ne SMS schicken??? Weil ich jetzt erstmal nicht mehr online kommen kann! Wäre sehr nett! 01729036038!!! mfg Dual Faces :daumen:
edit: @ hyper: ich war auch noch nie streeten! bist nicht allein!

@ dirtbomberx
chrisi.mutant
und nforcer

findet das treffen denn jetzt statt oder wollt ihr das wegen dem wetter lieber verschieben

Zurück