darkrider23
odenwälder bubb
Meines Wissens ist ne Barelroll ein schräg gesprungener Backflip..Bild hab ich leider keins. Den Unterschied zum Corkscrew kann ich dir aber leider net erklären, falls es denn einen geben sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal gehört, eine Barrellroll wäre ein 360-Backflip, aber der 360-Flip den Lordie Lunn beim Bearclaw Invitational gezeigt hat sah ganz anders aus als die barrellrolls aus NWD oder auffer E-bike vom Niki Leitner!
Gibts da nen Unterschied?!![]()
MfG!
Meines Wissens ist ne Barelroll ein schräg gesprungener Backflip..Bild hab ich leider keins. Den Unterschied zum Corkscrew kann ich dir aber leider net erklären, falls es denn einen geben sollte...
oO
das was du meinst isn flare oder net?
barellroll is vorzustellen wie ein kickflip beim skaten (also ne richtige barellroll)
bisher aber nur bei wenigen bmxern oder halt beim snowboarden "richtig" ausgeführt gesehn
bisher aber nur bei wenigen bmxern oder halt beim snowboarden "richtig" ausgeführt gesehn
oO
das was du meinst isn flare oder net?
Der Trickname kommt aus dem Flugbereich.... und sieht da so aus...
![]()
Fassrolle halt...
(...) bakclfip (...)