Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr Makaber aber es würde einen Sinn machen!!!gnss schrieb:![]()
und was macht man damit nachdem man es erlegt hat?
http://pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=294343
Wenn man es recht scharf würzt, verliert es auch das fette...gnss schrieb:und was macht man damit nachdem man es erlegt hat?
DirtworkPB schrieb:jo ich hab noch so ne geschichte wie die mit dem eichhörnchen!!!!!!
ich kenne so nen typen der hatte carbonspeichen die 1mm dick sind(vier stück pro rad)!!! der ist dann durch die stadt gecruised und dann ist dem ne taube in das vorderrad geflogen!!! das ding wurde in vier teile zerhackt und mein kollege war voller taubenblut und -innereien!!!
echt lustig!![]()
steed schrieb:sehr unschön,
mir ist auch schon eine drossel in meine rolf vector pro felgen meines RRs geflogen. der arme vogel war sofort zerhackt und ich war total mit blut eingesaut. mist, war echt übel.....![]()
don't panic
steed
merkt_p schrieb:komisch, ich habe einen Fred eröffnet, weil ich einen Zusammenstoß mit einer Ratte hatte.
DER FRED WURDE NACH NUR 20 MINUTEN AUS DEM FORUM ENTFERNT!!!
und jetzt das![]()
Gianter² schrieb:Hast noch en Photo ? Dann lass mal rüberwachsen...
Jetzt haste noch mal die Chance![]()
framecrusher schrieb:Ich bin zwar nicht gemeint und ein Rattenfoto hab ich auch nicht, aber eins wie das Eichhorn vorher aussah.![]()