Diskussion zum IBC Classic Contest 2020

@euphras, @SCM
Was bei den Fotos schief läuft, muss erst "erforscht" werden.
Der Verweis auf "thumbnails.mtb-news.de" ist es jedenfalls nicht, das ist wohl Standard, da alle Bilder für die Ansicht im Forum dort klein gerechnet werden (Stichwort mobile Daten).

Ich habe die Bilder nun in etwas kleinerer Auflösung gespeichert, in mein Album hochgeladen, wieder eingefügt und jetzt sind sie sichtbar.

LG
Chris
 
Statt das Drama und Hickhack der US-Wahl zu verfolgen werde ich nun hier gutgelaunt abstimmen !!

... wenn mir das Ergebnis nicht passt werde ich die UCI anrufen um die Stimmauszählung zu stoppen .:mad:

Kann man Trump eigentlich mit Trumpf übersetzen?
supertrumpf_classic_mtb.jpg


🤔
 
Moin, und vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war mir eine Freude!
Besonders meine Lieblingskategorie - die schrägen Sonderlinge - ist ja durchweg der Knüller.

Übrigens finde ich die die neue Kategorie "Aufbauthreads" eine hervorzügliche Idee.

cheers,
oli
 
Mist, dank der ganzen aktuellen Umstände, habe ich ganz vergessen hier reinzuschauen und auch schon den Contest verpasst. Schöne Räder sind auch diesmal wieder dabei gewesen. Gratuliere den Gewinnern; nächstes Jahr stimme ich auch mit ab - und vlt. habe ich auch wieder ein bike zur Wahl zu stellen.
 
Klar, gab es das mal. Bei Quartettkarten gibt es gefühlt nichts was es nicht gibt ...
Ich hab auch noch ein anderes in der Vitrine mit normaleren (nicht ganz so kultigen)
Bikes.
Kuwahara, Checker Pig, Cats etc.
 
Klar, gab es das mal. Bei Quartettkarten gibt es gefühlt nichts was es nicht gibt ...
Ich hab auch noch ein anderes in der Vitrine mit normaleren (nicht ganz so kultigen)
Bikes.
Kuwahara, Checker Pig, Cats etc.



... so sieht ein originales Quartett aus den frühen 1990ern aus, aber das von @DrmZ gefakte Quartett gefällt mir auch :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten