Kategorie B extrem schwer!! Ich hätte mindestens noch 2 weitere bikes auf die ersten 3 Plätze genommen und habe dann völlig sinnlos nach einzelnen Komponenten die ich geil finde priorisiert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach das wie bei Tinder - nur die Optik zählt. Alles andere ist GewäschKategorie B extrem schwer!! Ich hätte mindestens noch 2 weitere bikes auf die ersten 3 Plätze genommen und habe dann völlig sinnlos nach einzelnen Komponenten die ich geil finde priorisiert ^^
... und das ist doch gleich, oder?@kalihalde die Siegerehrung ist doch erst morgen, oder?
dass ich das sich anbahnende Ergebnis nicht anerkenne und von einem gestohlenen Sieg für mein bike ausgehe!![]()
Nimmst Du Auftragsaufbauten an??Zu spät, mein teuflischer Plan ist aufgegangen, MUHAHAHA!
Nee im Ernst: ich bin sprachlos.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an Hagen für die Organisation!
Schaut bitte später noch in die Abstimmung für den Kalender. Die erstelle ich gleich. Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.
Das liegt aber nur daran, dass ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe, sonst hab ich immer n Abo auf die rote Laterne...Hurra, ich habe es wieder geschafft, einmal letzter mit meinem Raleigh MTi 1000! Diesmal sogar mit Null Punkten
Noch weniger Punkte als das Allsop Softride, das unter anderem Firmenlogo heuer Platziert ist.
Herausforderung angenommen, starte ja in mehreren KategorienDas liegt aber nur daran, dass ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe, sonst hab ich immer n Abo auf die rote Laterne...
Challenge accepted, wir battlen uns nächstes JahrHerausforderung angenommen, starte ja in mehreren Kategorien