Diskussion zum IBC Classic Contest

Anzeige

Re: Diskussion zum IBC Classic Contest
Kategorie B extrem schwer!! Ich hätte mindestens noch 2 weitere bikes auf die ersten 3 Plätze genommen und habe dann völlig sinnlos nach einzelnen Komponenten die ich geil finde priorisiert ^^
Ich mach das wie bei Tinder - nur die Optik zählt. Alles andere ist Gewäsch 😋

Tatsächlich ist es mir bei vielen Kategorien auch schwer gefallen. Leichter wird es, da mir Punkte für Bikes mit Alurahmen eher schwer fallen.

Softtail und Fullsuspention sind eigentlich 2 aufeinander folgenden Evolutionsstufen und so betrachte ich persönlich es auch. Ist meine Meinung und selbstverständlich ist es jedem selber überlassen seine Grenzen woanders zu ziehen. ;)

dass ich das sich anbahnende Ergebnis nicht anerkenne und von einem gestohlenen Sieg für mein bike ausgehe! :troll:

Zu spät, mein teuflischer Plan ist aufgegangen, MUHAHAHA!

d3c.jpg

Nee im Ernst: ich bin sprachlos. :eek:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an Hagen für die Organisation!

Schaut bitte später noch in die Abstimmung für den Kalender. Die erstelle ich gleich. Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.

Zu spät, mein teuflischer Plan ist aufgegangen, MUHAHAHA!

d3c.jpg

Nee im Ernst: ich bin sprachlos. :eek:
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an Hagen für die Organisation!

Schaut bitte später noch in die Abstimmung für den Kalender. Die erstelle ich gleich. Aber jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.
Nimmst Du Auftragsaufbauten an??
(Ich frage für einen Freund)

Erstmal Gratulation an alle Sieger und alle Teilnehmer!
Und Danke an alle im Hintergrund, die diesen Aufriss auf sich nehmen wegen dem Schwanzvergleich von ein paar Fahrrad-Nerds! :D
Die puschelige Ente ging ja von Anfang an gut ab,
der Yeti-Battle mit Dietrich war allerdings denkbar knapp.
Da hat das Zebra zum Ende hin nochmal Boden gut gemacht, an das tolle Serotta kamen aber beide Wasserrohrboliden nicht mehr ran. :love:
Kat. G mit den Aufbauthreads war mir völlig durchgerutscht.
Das hatte ich nicht auf dem Schirm und mich heute morgen schon ziemlich gewundert...
Coole Sache das!:daumen:
Hängt natürlich auch immer stark davon ab, ob man ein (auch für die Allgemeinheit) interessantes Projekt am Start hatte.
Vielen Dank für eure Stimmen!
Gruß,
Oppa

Hurra, ich habe es wieder geschafft, einmal letzter mit meinem Raleigh MTi 1000! Diesmal sogar mit Null Punkten🥳
Noch weniger Punkte als das Allsop Softride, das unter anderem Firmenlogo heuer Platziert ist.
Das liegt aber nur daran, dass ich dieses Jahr nicht teilgenommen habe, sonst hab ich immer n Abo auf die rote Laterne...

Zurück