Nein, das ist nicht mein Zweitaccount. Ich stöbere seit Jahren hier rum und hole mir Tipps und Ideen.
Nein, ich habe nichts gegen die Bikes von Brodie und Rocky Mountain aber das Gehabe was hier einige an den Tag legen nervt jedesmal wieder.
Jaaa ihr gebt ganz viel Geld für eure Räder aus, jaaa ihr könnt alte Teile ganz fein putzen und jaaa ihr könnt ganz tolle Fotos machen. Ich bin beeindruckt. Ehrlich.
Deswegen muss man aber noch lange nicht abwertend und arrogant sein. Wenn es das ist was kultige Klassiker aus einem machen dann fahre ich lieber weiter mein günstiges Massenprodukt.
Dabei geht doch irgendwie der Spaß am mountainbiken flöten und dass es in der Classic-Ecke am schlimmsten ist finde ich umso befremdlicher wenn man überlegt wie dieser Sport überhaupt erst entstanden ist.
Ich glaube manche wären beim golfen besser aufgehoben.
Keine Ahnung was du hier alles aus meinen beiden Sätze herausliest.
Da war nix abwertend oder arrogant gemeint.
Schalt mal nen Gang zurück.
Es steht dir frei mit deinen Aufbauen teilzunehmen und der Übermacht aus Kanada entgegen zu treten.
Und nein es handelt sich hier um keine Klassik-Bike-Verschwörung.
Jeder wählt die Räder, die ihm gefallen und wenn eine Marke häufiger als eine andere gewählt wird, dann spiegelt das einfach den Geschmack der Mitglieder hier wieder. Die Abstimmung ist ja auch immer öffentlich und für jeden nachvollziehbar.