Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber jedes Jahr das gleiche
Ich würde es besser finden, wenn es über den Zeitraum etwas verteilt wäre.
LG
Andre
Alles Taktik Andre, nicht daß sich da schon einer vorher sattgesehen hat ;-)
Klasse und tausend Dank für den tollen Job, den Du da machstSo, feddich.
Ich müsste mal noch ne Vergleichsmessung mit ner anderen Waage machen, aber knapp über 10kg sinds auf jeden Fall...So sieht's aus.
Erstaunlich das RS von @Reysmith mit nur 10,2kg. 1kg leichter als mein Merlin, als es noch den Ti-Vorbau hatte, trotz fast gleicher Ausstattung. Ist der Rahmen bei Merlin schon so schwer? Oder hast du noch irgendwelche gewichtsoptimierenden Maßnahmen gesetzt?
Mit Verlaub: entweder Campa oder Shimano an die Rennräder - Mix geht nur für Stadtschl... in Ordnung wenn man einfach die Teilekiste plündert...Das hier
![]()
Oder eher dieses:
![]()
Grüße
Chris.... ich ziehe meinen Hut vor Deinem Engagement hierServus,
so, jetzt sind alle Threads nochmal überarbeitet und fit für den Rest der Abstimmung.
Jörg, das mit dem Bildern überleg ich mal. Wenn ich wieder Zeit hab
LG
Chris
Die Ground Control gibt es, zumindest laut Mombat Timeline,
Chris.... ich ziehe meinen Hut vor Deinem Engagement hier... nicht böse verstehen. Aber in der Abstimmung reicht meiner Meinung ein Bild pro Rad. Das Schaulaufen hat ja im Basisfaden schon statt gefunden... es bedarf ja nur noch einer Zusammenfassung
![]()
Es war nur ein Vorschlag, mehr nicht. Und Du hast recht, ich lass es!wer nicht scrollen will soll es lassen,
Chris, you're ze man!
Ganz großes Dankeschön!
![]()
![]()
ciao
Flo